![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Mein unvorstellbarer Neid (und das liegt nicht nur an den Kameras) sei mit euch und meine liebsten Grüße!
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz -Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt ![]() -Frank -Thomas -Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, daher möchte ich noch einmal auf unsere morgige Produktpräsentation hinweisen. Die A7 haben wir schon da und die A7R zu 50% sicher. Batteriehandgriff und Objektive sind auch schon gesichert; selbstverständlich auch entsprechende A-Mount Adapter.
Es wird mal wieder so richtig spannend werden bei unserem November Hands on Cam! Die Sony Präsentation und die Aufnahmen der A7 werden wir auf einem 4K Flatscreen mit 164cm Bilddiagonale präsentieren. Ihr könnt euch also auf einen absoluten Genussabend gefasst machen. Anmelden, anreisen und zurück lehnen. Die Teilnahme ist kostenlos! Ausprobiert werden kann natürlich nach Herzenslust. Wer einmal eines seiner Objektivschätzchen an einer A7 testen möchte ist herzlich eingeladen.
![]() |
#204 |
Chefkoch, verstorben
|
Viel Spaß morgen mit den Kameras & Objektiven.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Forumssekretärin
|
Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz -Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt ![]() -Frank -Thomas -Uwe -Sebastian Mein Liebster möchte auch gucken kommen. Der hat so lange kein neues Spielzeug mehr bekommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#207 |
Forumssekretärin
|
Was denn? Kamera oder Fernseher oder die Kombination aus beidem? Ich frag nur, weil der Jahresbonus demnächst kommt und ich ganz gerne wüsste, was auf mich zukommt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
|
Hehehe....gibt es ein Paketpreis für beiden dann? ^^
@Marie: Grüße an dem "Kleinen" ;-)
![]()
|
|
|