SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Rx100 überlegene Automatik Gegenlicht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2013, 22:29   #6
Huber

Themenersteller

He he, Seite 55 stimmt!

Ich bin kein Profi und diese Cam ist das technisch beste was ich je besssen habe. Natürlich habe ich das Buch gekauft um möglichst alle Funktionen zu verstehen und nutzen zu können. Und ich bin auch schon über Seite 55 gekommen

Aber mal ehrlich: Die Automatik ist doch dafür da möglichst schnell gute Aufnahmen zu machen und eben nicht vorher im Menü verschiedene Dinge verändern zu müssen. Und wenn ich von meinem Balkon ein Foto mache und in der Komposition rechts und links Häuser stehen, in der Mitte ein großer Gärten und vielleicht 1/3 oben blauer Himmel mit einigen Wolken ist dann ist ein Blitz unsinnig, oder?

Eigentlich wollte ich nur wissen ob meine Cam korrekt funktioniert. Euren Antworten nach scheint aber da ja kein Defekt vorzuliegen.

Ich werde weiter lernen und irgendwann vielleicht mal auf die Automatik verzichten können. Obwohl das natürlich recht reizvoll ist - auch wenn mal meine Frau damit fotografiert.

Was ist mit dem etwas hellen Fleck auf dem Display beim Einschalten? Normal?

Vielen Dank für eure Mühen.

LG M.

Geändert von Huber (30.10.2013 um 22:32 Uhr)
Huber ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln