![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#641 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#642 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn, dann untermauere mal deine Aussagen anhand von Beispielen, Links, etc., denn erst dann liegt etwas auf dem Tisch worüber wir wirklich reden können. Ich muss mich bei etlichen Aussagen über die neuen Kameras schon gewaltig wundern und mit welcher blinden Sicherheit da Behauptungen, Sichtweisen, etc. in die Welt geblasen werden, noch dazu, wo die Firmware noch nicht final ist! Damit meine ich insbesondere diejenigen, die solche Kameras frühzeitig in die Hände bekommen. Ich habe in den letzten Tagen so viel Mist über die A7 und A7R lesen können, dass ich mich mitunter frage, ob ich nicht eine vollkommen andere Kamera in der Hand hatte.
![]() |
![]() |
#643 |
|
Mich würde die A7 ja auch reizen. Das Problem sind die angebotenen Objektive. Die Preise sind schon ziemlich gesalzen. Selbst ein 50mm 1.4 ist günstiger wie das neue 1.8er der A7. Für Portraitfotografen sieht es zur Zeit schon noch ziemlich mau aus bei dem derzeitigen Objektivangebot. Mich würde ja echt interessieren ob auf A-Mount noch eine Mittelklasse VF kommt.
![]() |
#644 | |
|
Zitat:
Und Phillip Reeve hat in einen anderem Forum Altglas auf der NEX 7R getestet, und die ergebnisse haben mich positiv überrascht. Ja es sind keine High End Objektive die man heute hat, aber durchaus verwendbar. Siehe hier
![]() |
![]() |
#645 |
|
Der kostet halt auch nochmal 300 Flocken. Also würde mich die Kamera fix schon mal 1.800 kosten.
![]() Hat der einen Antrieb auch drinnen? Also für Stangenobjektive?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#646 |
|
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
http://sp.sony-europe.com/da/4074/ef...35e6cafbb.jpeg
![]() |
#647 |
|
Das kleine Nupsi unten im Eck wird dann wohl der Stangenantrieb sein. Dann steht wirklich die Entscheidung.
A7 mit Adapter = 1.800,-- D600 mit 2 Festbrennweiten = 1.800 Alpha 99_2 oder wie die auch immer heißt = unbekannt Alpha 99 = noch immer viel zu teuer. ![]() Mal abwarten und Kaffee trinken.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (29.10.2013 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#648 |
|
Damit kommt man nie zu einer neuen Kamera...
Nein, ich versteh natürlich was du meinst.... in die Zukunft schaun kann man nicht..und immer nur warten..da kommt man zu nichts. Für mich ist es eben ein Vorteil das es adapter auf A-mount gibt... Und wenn man den schnellen AF nicht braucht..geht auch der LA EA3, der Kostet die hälfte.... Und die Objektivpreise...mal schaun wie sich die entwickeln...
![]() |
#649 |
|
Auf der Sony Website gibt's den 4er mit Internet Gutschein für 250€. Das ist ok
Einfach nach Sony Gutschein googlen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|