![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
ich habe auch meinen fb link gepostet damit man sich einen eindruck verschaffen kann was ich so fotografiere bis jetzt.. wie ich schon mal erwähnt hab.. hauptsächlich tiere, leute, und landschaft.
Mein traum wär Reisefotograf, oder ein eigenes fotostudio.. irgendwann... ich möchte auf jedenfall mehr aus meinen fotos rausholen. und möchte meine "schlechten" objektive durch bessere ersetzen. da mir meine A350 für meine Bedürfnisse nach mehr qualität und besseren farben und kontraste nicht mehr reicht. und auch schon einige Fehler immer wieder aufweisst, habe ich den wunsch nach einer neuen kamera, eben die A77. Ich fotografiere seit 8 jahren und ich denke mir das ich sehrwohl schon bisschen ahnung habe. Und ich besuche die Fotoschule seit Anfang oktober.. also danke für den hinweis mit der volkshochschule... möchte mir auch auch noch ein makro kaufen, dachte hier an das sigma 105mm das 70-200 mit 2,8 wird auhc noch auf jedenfall irgendwann in meine sammlung kommen. aber gut ich lassen wir das mal sein! Danke für die Antworten. |
![]() |
![]() |
|
|