|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Wien
Beiträge: 94
|
"lern einmal deine kamera zu bedienen" sehe ich nicht gerade als einen gutgemeinten Rat, sondern eher als unangebrachte kritik, immerhin gehts hier um eine Frage wegen objektive und um die qualität der fotos von mir oder anderen!
und ich habe geschrieben "ich überlege mir das und das zu kaufen" und wollte wissen was ihr dazu sagt. aber ich treffe hier immer wieder nur auf Leute die nicht wirklich hilfreich sind! ich habe einen plan, danke ich möchte meine objektive auf vollformat umrüsten, damit ich objektive hab die ich verwenden kann wenn ich mir in ein paar jahren dann eine vollformat kaufne werde! was zu dem jetzigen zeitpunkt einfach nicht nötig ist! darum die A77, weil ich einfach eine bessere als meine jetztige A350 haben möchte. das gute objektive viel geld kosten ist mir klar, aber auch aus "billigeren" objektiven kann man viel rausholen, bzw mangeln oft nicht an qualität! aber danke für die "hilfe" |
|
|
|
|
|