![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#881 |
verstorben
|
Habe darauf nur mit "Uhhh" zu antworten.
Habe das Gefühl, dass ihr eine schöne Urlaubswoche hattet. ![]() Habe mich bei dem Gefühl hoffentlich nicht geirrt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#882 |
|
Habe mich auf den Winter vorbereitet.
Habe mit Eis in der Hand den Winterklamotten-Einkauf gestartet. Habe Jacke, Pullover, Socken und Schuhe erstanden. Habe zwischendrin ordentlich zu schwitzen gehabt. Habe anschließend überraschenderweise mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Habe große Freude daran. Habe die neue These, dass heute Nacht der Kalender und nicht die Uhr umgestellt wird. Habe die Schätzung, es müsste sich um sich ca. 2 Monate handeln. Dat Ei
![]() |
#883 |
|
Habemus Papam ???
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#884 |
verstorben
|
Habe Klick!
![]() |
#885 |
|
Habe Zeitmaschine!
Habe gestern in den 80ern eingekauft. Habe Beweisfoto (mit Handy) geschossen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#886 |
|
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch hier im Süden Deutschlands endlich wieder meinen damaligen Lieblingsriegel, der beinahe nach mir benannt wurde, in den Regalen zu finden...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#887 |
verstorben
|
Habe während meiner BW-Zeit mind. 20 kg Raider gefuttert.
![]() Haben immerhin Glück gehabt, dass Tomb Raider nicht in Tomb Twix umbenannt wurde. ![]()
![]() |
#888 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#889 |
|
Habe eine Kamera ausgeliehen
habe leider keine Objektive bekommen da der verleiher gestern krank war habe hoffentlich montag mehr glück habe dann hoffentlich viel spaß mit der kamera habe viel zeit wegn urlaub |
![]() |
![]() |
![]() |
#890 |
|
Habe gerade meine Uhren umgestellt.
Habe zum Glück inzwischen mehrere, die das von alleine tun. Habe feste Ansicht, dass die Zeitumstellung absoluter Blödsinn ist. Habe frommen Wunsch, dass man irgendwann die Winterzeit abschafft. Habe aber wenig Hoffnung, vor allem da die Winterzeit und nicht die Sommerzeit die "normale" Zeit ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|