![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Danach sollten die Updates auftauchen und werden auch deinem App-Store Account als Käufe zugeordnet. Dann updaten und wieder auf Deutsch umstellen. Rebooten. Imho alles legal (da man keine Cracks oä. nutzt bzw. geklaute Serials)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja erster Fehler oder Problem ist mal aufgetreten. iPhoto will nimmer in der Version und will auch ne updaten.
Aperture war kein Problem - das wollte im Store ein komplett neue Version - aber for free. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei mir ist nach der Installation von Maverick ein Problem aufgetreten: Die CEWE Software (5.1.1) startet nicht mehr, auch nicht nach Neuinstallation. Hat das noch jemand bemerkt?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sodala - mal ein iPhoto Update auf 9.4.3 gemacht - das läuft auch unter MAVERICKS
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Parallels desktop musste auch auf version 9 aktualisiert werden, der Rest scheint zu laufen Viele Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
iPhoto dürfte das kleinere Problem gewesen sein, dessen Update kommt normalerweise kostenlos.
Parallels Desktop läuft auch in Version 8 problemlos und ich glaube auch Version 7, denn ich habe eine Mail erhalten, dass Version 6 (und älter) ein Update benötigen. Version 9 braucht es nur, wenn man neue Features nutzen will, die Version 9 unter Mavericks bietet - da sind die eingeblendeten Hinweise beim Starten von PD etwas irritierend formuliert. Welche Version hattest du drauf?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich hatte Parallels desktop 6 unter os x 10.6.8 laufen, da war der Wechsel auf Version 9 kostenpflichtig (dafür habe ich das aber die Jahre davor immer ausgelassen). Laut paralles website gehtversion 7 nicht, version 8 nur in der letzten aktuellen version (build 8.0.18608).. Na, aber jetzt sollte erstmal wieder für eine Weile Ruhe sein..... Viele Grüße Michael Geändert von embe (27.10.2013 um 09:34 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na dann schau mal unter www.ifun.de nach. Dort gibt es Tips dazu, wenn das Update nicht kostenlos zu sein scheint, wie es bei dir der Fall ist: http://www.ifun.de/probleme-mit-iwor...gezeigt-48908/
Und dass du das Parallels Dasktop 6 bislang genutzt hattest, sparte dir über die Jahre halt einige EUR, die eben jetzt teilweise fällig werden. Hält sich ja zum Glück in Grenzen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|