![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#502 | |
|
Zitat:
Tatsache. Erst ab 13-14 mm geht es ohne Crop On zu fotografieren. Ja gut, das ist dann wieder ein Kompromiss. Geändert von sirkrieger (24.10.2013 um 08:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#503 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
So, und jetzt sag und doch bitte einmal was du bereit bist für die von dir genannten Dinge auszugeben. Bei der α7, bzw. der α7R? Und bitte keine Umschweife, gerade heraus eine Zahl mit € am Ende.
Viele vergessen das wir es im ersten Fall mit einer Vollformatkamera für 1499 Euro zu tun haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen absolut stimmig; um nicht zu sagen sogar hervorragend! Ich hatte die Kamera vier Tage in der Hand, habe damit gearbeitet und weiß wovon ich schreibe. Nachfragen sind in diesem Forum ausdrücklich erlaubt und hier wurde nicht nach dem sicherlich hochwertigen Inhalt deiner Urlaubsvideos sondern den qualitativen Anforderungen gefragt; das ist ein deutlicher Unterschied. Also bitte beantworte auch diese Frage, oder willst du dich hier nur künstlich aufregen oder deinen Frust los werden?
![]() |
#504 |
|
Steve Huff hat sich die Neuen genauer angeschaut!
http://www.stevehuffphoto.com/2013/1...icial-samples/ Positives Zwischenfazit. PS. Meine Freunde geben mir nicht mehr die Hand, da sie einen gewischt kriegen, seit dem die A7 erschienen ist! ![]() Ernst-Dieter, 1500 Euro für die A7 sind definitiv meiner Ansicht nach angemessen.Etwas fallen wird der Preis bis Weihnachten aber noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#505 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#507 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#509 |
|
Vielleicht ist das ja auch bei anderen Sony SEL Objektiven der Fall?
z.B. beim 24mm oder 35mm ?? Das wäre ja super, wenn die auch mit kleinen Einschränkungen an der A7 brauchbar wären.
![]() |
#510 | |
|
Zitat:
Ob es da mit dem LA-EA3 Verbesserungen gibt, wäre denkbar, ist immerhin etwas Entwicklungszeit dazwischen. Prinzipiell ist es mir aber eher gleich, ich möchte nur meine A-Mounts adaptieren. Und zwar ohne nix dazwischen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|