![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Supi Fotos von den Schnuffels
![]() Der letzte kleine Wusel hat es mir angetan ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ja unsere Nala (Bild 6) ist total verrückt und freut sich tierisch auf ihren Einsatz. Sie ist fast übermotiviert und jedesmal beim Strat voll konzentriert. Sonst ist sie der verträglichste Hund, aber beim Start kennt sie keinen Spaß.
![]() |
![]() |
#3 |
|
....jetzt wo du es sagst (Bild 6)
für mich streift die im Sprung mal eben mit einem Seitenblick "ihren" Fotografen, lässt sich dadurch aber nicht ablenken ![]() Freu dich über so einen triebigen und arbeitsfreudigen Hund ![]() deine Nala ist ein hübsches Mädel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Agility, Longieren, Tricksen, Apportieren ... Es macht Spass mit ihnen zu arbeiten, weil sie echt arbeiten wollen. Nala's Tochter Alessy tritt mächtig in Mamas Fußstapfen - ist aber deutlicher ungeschickter ![]() Hier mal ein aktuelles Bild von Alessy: ![]() → Bild in der Galerie und noch eins: ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (27.10.2013 um 17:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Geändert von Dimagier_Horst (26.10.2013 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
was flüstert sie denn da der Mama ins Ohr ?
![]() ein hübsches Foto von Mutter und Tochter ![]() Michael, deine Mädels sind zum verlieben - dicken Knuddler an die Beiden ! @Horst - Hey , die Ridgeback-Äktschn ist Supi ! ![]() lg Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Planking - Trial & Error
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann möchte ich Euch auch mal meinen Charly zeigen!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es wäre schön wenn Ihr Euch bitte auch mal meinen Thread im Cafe anschauen würdet, ich weiß hier sind viele Hundeliebhaber und vielleicht kann mir ja jemand helfen! http://sonyuserforum.de/forum/showth...45#post1519945 Danke Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
endlich wieder Schnee
Im Winter ist Snoopy am glücklichsten.
Er darf wieder frei sein, denn der Nachbar hat keine Lämmer mehr. Ich habe zwar Angst vor den Jägern und wenn in der Nähe geschossen wird, lasse ich ihn lieber nicht raus aber sonst lasse ich ihn laufen, auch wenn er mal die ganze Nacht nicht zurück kommt. vielleicht schläft er dann ja im Kuhstall, da ist es auch warm. Und er ist schön sauber, weil er sich im Schnee "wäscht". ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Stella rastet völlig aus und will ständig Schneeklumpen holen. Wenn wir keine werfen wollen sucht sie selbst welche und trägt sie rum. Aber werfen ist besser, sie möchte halt "arbeiten" ![]() → Bild in der Galerie Ein sehr beliebtes Spiel sind auch Seifenblasen. Wenn wir nicht irgendwann aufhören würden, würde sie bis zum Umfallen weitermachen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spass damit Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|