Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Online Store

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2013, 11:13   #7
sirkrieger

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
zB habe ich gerade unseren Irlandflug gebucht und das Geld wird sofort abgezogen, obwohl wir erst NÄCHSTEN SOMMER fliegen. Im Gegensatz dazu buchen Amazon und andere Firmen erst bei "akut" ab, was ich richtig finde. Auch wenn es nur ein paar cent sind, die die Zinsen abwerfen...wenn sie das bei jedem so machen, bringt das ganz schön viel "kloas Gschiss".
Das empfinde ich als Psychologischen Vorteil für mich. Ich mag das. Man hat schon bezahlt und hat in der Zeit vielleicht schon das Minus bzw. den Betrag erneut angespart und freut sich das man in den Urlaub fährt und schon bezahlt hat und das Geld wan man hat für andere Sachen verwenden kann.

Aber das ist meine Einstellung zu dieser Sache. Mit den Zinsen ist schon richtig aber für mich nicht allzu groß das Problem. Das "Geld gegen Ware" Prinzip ist im Online-Handel sowieso schon nicht mehr gegeben. Alles nur PayPal, Vorkasse und solche Scherze. Allein bei Nachnahme ist das noch so.
sirkrieger ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln