Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue E-Mount Kameras, α7, α7R
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013, 10:25   #1
miatzlinga

Zitat:
Zitat von ibisnedxi Beitrag anzeigen

Ich denke mir aber, wer gerade vor kurzem in eine NEX-7 oder NEX-6, meinetwegen aber auch zB Fuji X-E1 oder X-M1 investiert hat, liegt uU preislich im Bereich einer A7.

Und dass er darüber gerade glücklich ist, wäre verständlich.
Ich brauch grad eine neue NEX (weil die alte gestohlen wurde...) aber trotzdem kommt eine A7 preislich einfach nicht in Frage (auch wenn mir die wirklich gefallen würde. Zwischen 600 Euro für eine NEX-6 und 1500 Euro für eine A7 liegen leider noch Welten. Eine NEX-7 kostet neu auch "nur" so an die 800-900 Euro.
Sponsored Links
Alt 22.10.2013, 10:45   #2
ViewPix

Zitat:
Zitat von miatzlinga Beitrag anzeigen
Ich brauch grad eine neue NEX (weil die alte gestohlen wurde...) aber trotzdem kommt eine A7 preislich einfach nicht in Frage (auch wenn mir die wirklich gefallen würde. Zwischen 600 Euro für eine NEX-6 und 1500 Euro für eine A7 liegen leider noch Welten. Eine NEX-7 kostet neu auch "nur" so an die 800-900 Euro.
Genau das ist die richtige Einstellung

Ich habe Hunger, ich sehe ins Portemonnaie, ich entscheide sofort was ich mir zu essen kaufe und werde satt

Man kann sich gerade auch auf dem Sektor Fotografie zu Tode warten, wer fotografieren will soll sich das in dem Moment verfügbare kaufen und zwar in dem Maß in dem er sich das leisten kann
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue E-Mount Kameras, α7, α7R

Forenregeln