![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würd mal einfach so behaupten, dass es auch Leute gibt, die nicht nur Leute fotografieren
![]() Und dass es wohl auch Leute gibt, die sich das nun wirklich gar nicht vorstellen können. ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin, moin,
eine etwas kürzere Brennweite kann für Kinderportraits ganz hilfreich sein. Dat Ei
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ist an diesen Fotos etwas nicht gut? ich sehe nur noch diese AUGEN in diesem GESICHT.......oke figur passt natürlich auch....
![]() könnte es sein, dass die Hauptschärfe im ersten bild eine Gesichtslänge nach unten gerutscht ist oder muss ich meine Gläser putzen gehen? das dritte dünkt mich etwas fahl/ kalt , käme ev s/w besser herüber ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
sage ich ja : diese Augen...da habe ich die Lippen/Nase gar nicht mehr gesehen smile....
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|