![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mir gefallen die Collagen auch sehr gut. Prima Idee. Danke, dass Du die schöne Serie hier angehängt hast ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Nicht bloß der Thread trägt den Titel, sondern auch eins der Berliner Wahrzeichen:
![]() → Bild in der Galerie ooC, nur ein bisschen ausgerichtet und verkleinert.
![]() |
#13 | |
|
Das hab ich auch nicht so verstanden.
Aber manchmal muss man darauf hinweisen, dass es auch andere Dinge gibt, die Vorrang haben (müssen) und das Hobby dann (leider) zurückstehen muss. Zitat:
![]() Wie man (hoffentlich) sieht, steckt da auch ein wenig Nacharbeit drin. ![]() So hätte das Rathaus-Bild eigentlich eine richtige HDR-Bearbeitung "nötig" gehabt. Das OOC-HDR war unbefriedigend. Aber mich dafür extra mit diesem Thema zu befassen fehlt mir Zeit und Interesse an HDR. So habe ich es nur entzerrt und die Schatten aufgehellt.
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nachschlag 1 - Bahnhof Zoo u. Elefantentor -
So, nun habe ich es endlich geschafft,meine Bilder vom FoL auf die Reihe zu bringen und hochzuladen.
Alle Bilder entstanden mit der NEX-5n. Viele mit dem 70-300 APO von Sigma am manuellen Adapter oder mit dem 18-55 Kit-Zoom. Ich hänge die einfach mal kommnetarlos hintereienander an. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (04.11.2013 um 01:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nachschlag 2 - Sonycenter, Potsdamer Platz u. Leipziger Platz -
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (04.11.2013 um 01:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nachschlag 3 - Spreebrücke u. Radisson Blu Hotel an d. Leipziger Strasse -
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (04.11.2013 um 01:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nachschlag 4 - Berliner Dom "Totale" -
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#19 |
|
Nachschlag 5 - Berliner Dom "Portal" -
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#20 |
|
Nachschlag 6 - Berliner Dom "Säulen" -
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|