![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Ich war oben bei der ersten Kurve nach dem Start. Es ist dort wo man nur hinkommt wenn man die Strecke in der Pause überquert.
Wolfram und Erich waren auch dort. Lg Boris Geändert von SpeedBikerMTB (18.10.2013 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich meine diese Kurve:
![]() → Bild in der Galerie Oder mit etwas weniger.. ![]() → Bild in der Galerie Von dort hatte man Ausblick in aller Richtungen, wie z.B. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von SpeedBikerMTB (18.10.2013 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hier die Überquerung des Durchgangs gegen Westen: ![]() → Bild in der Galerie http://tvthek.orf.at/programs/70021-...ocross--Finale Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (19.10.2013 um 10:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stammtisch nächste Woche 5.11.
Hallo zusammen!
Nächste Woche findet am Dienstag 5.11. wieder der Stammtisch statt. Diesmal geht sich der Dienstag bei mir leider nicht aus (obwohl ich gerne gekommen wäre), außer wir können auf Mittwoch den 6.11. verschieben. Was meinen die regelmäßigen Stammtischbesucher dazu? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dienstag oder Mittwoch wäre mir allerlei,
Hauptsache ich trink ein Bier dabei ![]() Falls wir Mittwochs gehen muss jemand dem Stopfer bescheid sagen, da wir ja eine Serien-Reservierung für jeden ersten Dienstag im Monat bis zum St. Nimmerleinstag gemacht haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wollte grad die Erinnerung fürs Treffen posten, aber Wolfram war schneller
![]() Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]()
|
|