![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Darf ich das Stichwort Apple in den Raum stellen? Gerade für Bild/Videobearbeitung sollten die doch gut funktionieren sagt man. Ich benutze auch Apple, hab auch keine Probleme damit.
Zum Thema SSD kann ich sagen dass sie sehr schnell sind. Um vielfaches schneller. Ich würde vielleicht PS drauf legen und das B-System. Für alles andere gibt es... Maste.... äh nein, die normalen Festplatten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
@TO, schau doch mal bei DELL/Alternate/Redcoon oder auch K&M vorbei, kaufen kannst Du überall wenn Du nur weist was an Hardware verbaut werden soll. Welcher Online-Shop ist diesbezüglich zu empfehlen? (siehe oben) Welche CPU/Mainboard Kombination? (ich mag ASUS, und ein i5 dürfte ausreichend sein) Windows 7 oder Windows 8 ? (ich plädiere für Windows 7) Wieviel RAM? (>= 8GB) Bringt eine SSD etwas? Falls ja, wie groß, wie viele und für was (Windows, Daten, Bilder...)? (500GB für die Programme reichen allemal, und die Daten auf einer schnellen 2. Festplatte)
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (15.10.2013 um 16:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|