![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Was ist jetzt richtig ? Wurde hier ja schon öfters diskutiert, aber jedes Mal kommen auf die gleiche Frage gefühlte sieben verschiedene Antworten. Einbein klar, an, würde ich auch sagen. Dreibein, ab welcher Verschlusszeit an oder aus, oder immer, oder gar nicht ? ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann muss ich mich leider ausklinken. Ich hätte nur einen gefühlten Wert von 1/4 in den Raum gestellt aber beweisen kann ich das nicht. Wäre auch sehr interessiert wenn sich jemand findet der uns da belehren kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Definitiv beantworten kann ich die Frage auch nicht, ab welcher Belichtungszeit man den Stabi ausschalten sollte.
Ich habe daher einfach Einstellungen mit ausgeschaltetem Stabi auf einen Speicherplatz gelegt. Dann vergesse ich es im Zweifelsfall nicht, muss mich nicht durch Menüs hangeln und ein ausgeschalteter Stabi bei kürzeren Verschlisszeiten sollte auf dem Stativ auch nicht schaden.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|