![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wie wäre es mit so einem Ansatz? ![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Zitat:
Das ähnelt dem ursprünglichen Bild bis auf eine andere Farbtemp. sehr. Oder wurde noch was verändert? Grüße Alex PS: Ich habe gestern Color Efex Pro 4 nicht zum laufen gebracht. In dem Taskmanager taucht das Programm auf und verursacht konstante Last - ich sehe aber nichts auf dem Bildschirm... Vielleicht ist es ein Problem mit der GPU-Beschleunigung... Wenn jemand ein Tipp hat, nur her damit! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich halte es für den falschen Weg sich auf irgendwelche vorgefertigten Filter zu stürzen, ohne den manuellen Weg zu kennen. Deine Ergenisse werdensehr zufällig sein. Vieles wirst du in ähnlicher Form auch durch eigenes Verschieben der Regler hinbekommen. Dat Ei zeigte vor kurzem eine persönliche Weiterentwicklung älterer Aufnahmen, die er vor Jahren von Hand nach SW umgewandelt hat und nun noch mal mit Silver Effex neu aufgelegt hat (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=135412). Das ist für mich der richtige Weg; wenn auch länger. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Moin Alex,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Grüße Alex |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Das http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=121841 reicht dir nicht? Es soll doch der Perfketion so nahe kommen, wie es nur geht. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
ich finde beide Originalbilder im Ausgangstread schön. Und bisher überzeugt mich keines der bearbeiteten Versionen. Ok, - meckern und nicht besser machen ![]() Um die Bilder zu verfremden, wären auch die RAWs besser. edit: ok - auch mal mein Versuch: ![]() → Bild in der Galerie Lightroom + PS Geändert von swivel (10.10.2013 um 11:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|