![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja, ich habe explizit die Erlaubnis der Eltern aller Kinder, die Bilder, den Workshop betreffend, hier zu zeigen. NUR hier allerdings, alles andere sollte dann neu direkt verhandelt werden (also wenn ihr zB was auf eure HP stellen wolltet. Dann schreibt die Eltern bitte direkt an).
Bilder, die NICHT erlaubt sind: Bilder, die mich in den doofsten Situationen zeigen. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wie verhält es sich denn mit den anderen Fotos, die im Laufe des Festivals entstanden sind und auf denen "unsere" Teilnehmer zu sehen sind? Hat da jeder hier das Einverständnis eingeholt? Oder besteht diesbezüglich so etwas wie eine Generalzustimmung durch alle Teilnehmer? Dann dürfte ich auch das eine oder andere Bild einstellen ![]() Vielleicht sollte man das künftig gleich am Beginn des jeweiligen Festivals abfragen, das würde alles erleichtern ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bisher gab es da nie große Schwierigkeiten.
Ich bin immer etwas mäkelig mit Bildern, die mich zeigen, daher hat es sich eingebürgert, dass man mich vorher fragt, aber oft stimme ich dann zu. Ansonsten ist man bei einer Veranstaltung, auf der jeder Teilnehmer mindestens eine Kamera hat... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dana ist meistens als Pixelgruppen zu sehen. Aber wenn die Pixel zu fein sind, ist man böse
![]() Hehe ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Entspanntfred
Einer der Highlights des Alpha Festivals: Manfred entspannt.
![]() → Bild in der Galerie Es war ein kurzer Augenblick, aber mir ist gelungen, durch die von mir voreingestellten Parameter (Blende, ISO, Verschlusszeit, AF) dieses selten einzutretendes Phänomen in das Leben eines DonFredos fotografisch festzuhalten. Ich hoffe, ihr genießt diese fotografische Errungenschaft so sehr wie ich. (Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Beobachtung Manfredos Moderatus sowohl in freier Wildbahn sowie in Anmelde-/Empfangstischen ist der sehr leisen Zentralverschluss der RX1/RX1R). ![]() ![]() Liebe Grüße und gute Nacht! Erwin ps: Wenn ich gesperrt werde ( ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.10.2013 um 04:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So .... ich wühle mich mal tageweise durch meine Bilder.
Am Freitag hab ich ziemlich wenig Vorzeigbares produziert. Vormittags eigentlich nur Testfotos mit den Objektiven von der Zeiss-Theke, aber ein paar davon kann man wohl als Schnappschüsse durchgehen lassen. ![]() Mit dem neuen SEL-1670Z: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und mit dem Touit 32/1,8: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach der Mittagspause mußte ich dann schnell in den Sony-Store und ein SEL-35F18 erwerben, damit ich nicht auf die Idee komme, ein Touit 32/1,8 haben zu wollen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Rest des Tages blieb undokumentiert. ![]()
![]()
|
|
|