![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich wohl zu einem Adapter greifen. MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde nicht zum Adapter greifen. Ich meine (bin mir jedoch nicht sicher!)hier im Forum gelesen zu haben das das eine ziemlich wackelige Angelegenheit sein soll.
Du könntest dir ja z.b. das 90er Tamron gönnen, das unter deinem max Limit liegt. So hättest du ja noch ein paar Euro für den Blitz über, der ja schon für 265€ zu haben ist. Gruß Goran |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
es vielleicht möglich für den Blitz ein Link zu posten? Geändert von DerMimsy (08.10.2013 um 21:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Er meinte den Sony HVL-F43M ("M" für den A58/99 Schuh, nicht AM).
Sollte mein Adapter morgen kommen werde ich vom Metz 50 AF-1 (Firmeware Ver. 3.0) "auf" der A58 berichten können. (... der mangels Adapter aber schon als Wireless Slave gute Eindrücke mit der 58 hinterlassen hat). ![]()
![]() „Kunst ist, wenn man's nicht kann... denn wenn man's kann, ist's keine Kunst". Geändert von langer52 (08.10.2013 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Direkte Gerätschaften ohne Adapter wären mir natürlich auch lieber gewesen aber im Moment, es gibt gerade mal 2 Geräte, wird man noch zu sehr eingeschränkt, bzw. zu den zweien von Sony "gezwungen".
Das wird sich sicher ändern aber darauf vielleicht ein halbes Jahr... warten müssen ist mir jetzt das Adapter wert... Es ist heute leider doch noch nicht genommen, drum kann ich mir noch kein "Bild" ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Siehe auch hier: http://geizhals.at/de/sony-hvl-f43m-...t-a976158.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
so hier ein Bild des bei der 99 im Lieferumfang enthaltenen Adapters, Ansicht von unten.
![]() → Bild in der Galerie LG uomo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn du den Sony Adapter bekommst, dann halte mal Ausschau nach einem gebrauchten Minolta 5600 HS. Manchmal für um die 100 Euro zu bekommen. Kann ich empfehlen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|