![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
Falls es jemand pietätlos findet, ist mir spontan in den Sinn gekommen. Möchte damit nicht Schicksale abwerten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Ist dem so? Kann man das auf irgendeiner, meinetwegen indonesischer, Sony Web-Seite ganz offiziell sehen?
Ich glaube eher, dass die NEX-5T als Prototyp evtl. mal den Namen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 | |
abgemeldet
|
Zitat:
http://www.sony.co.id/product/nex-5tl
![]() |
![]() |
#344 | |
|
Zitat:
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#345 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Die beiden neuen Kameras A7 und A7r unterscheiden sich laut SAR doch etwas stärker voneinander als es bisher den Anschein hatte:
A7: 24 MP, AA-Filter, sensorbased PDAF, Preis ca. 1.600 bis 1.700 Euro. A7r: 36 MP, kein AA-Filter, kein sensorbased PDAF, Preis ca. 2.300 Euro. http://www.sonyalpharumors.com/sr5-a...out-aa-filter/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
|
Am 16. Oktober soll es ja offiziell werden.
![]() |
#348 | |
|
Zitat:
![]() Ich hätte es lieber anders herum, also 24MP und kein AA-Filter und kein PDAF. Und vor allem nicht den Sucher in der Mitte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
Hi,
was mich bewegt, - setz ich nun auf E-mount oder warten auf A-mount. Ich mag alte seltene Objektivexoten, - passt eher zu E-mount. Ich möchte unbedingt ein solides, "ordentliches" ![]() Eine Zeitschrift schreibt, das der AF der neuen Olympus bei Sensor PDAF sehr sehr schnell wäre, - passendes Objektiv vorausgesetzt. (War ein Vergleich mit der Nikon D7100) Wenn Sony das "auch" hinkriegt, - woran ich eigentlich noch glaube, - wäre A-mount in Sachen AF Leistung vielleicht kein Grund zu warten. Was ist nun mit dem Sensor Stabi. Das hab ich noch nicht verstanden. Kommt der nun auch für E-mount oder ist das (aktuell) gar nicht (kaum) möglich? Falls nicht, nutze ich lieber ausgewählte alte Linsen an A-mount... Mir wäre eigentlich lieber Sony nimmt mir die Entscheidung ab und baut neben echten NEXen - die man sofort erkennt - nur noch A-mount Bodys mit einem externen E-mount Adapter und internem Ausgleich (Sensorshift) des Auflagenmaßes, - der aber eher noch nützlich ist für auto Fokusstaking und dergleichen mehr. Wie immer spannend... |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()