Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Falke auf dem Hohen Neuffen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2013, 19:37   #1
konzertpix.de

Oh, vielen Dank! Und falls du tatsächlich zur Burg fahren solltest, dann schick mir mal ne Pm. Vielleicht hab ich ja Zeit für einen Ausflug und zusammen macht es üblicherweise gleich doppelt so viel Spaß.

Wobei das Schwarzwaldbild echt was hat. Da mit einem langen Tele reinhalten könnte feine Staffelungen der unterschiedlich weit entfernten Hügel geben. Hier war es heute dagegen echt mau, nicht einmal die tiefhängenden Wolken von gestern gab es (die ich wegen der Ausstellung aber leider nicht fotografieren konnte)...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2013, 20:02   #2
jhagman

Themenersteller

Klaro.Wenn ich weiss wann melde ich mich. Stimmt. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Achja, so sah es heute aus.Der Schwarzwald rund um Freiburg hatte sich versteckt.

Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 20:25   #3
jhagman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Wobei das Schwarzwaldbild echt was hat. Da mit einem langen Tele reinhalten könnte feine Staffelungen der unterschiedlich weit entfernten Hügel geben.
Ich war ja mit Freundin dort und das was man gesehen hatte, hat ihr sehr gut gefallen.Sprich da werden wir garantiert wieder mal hingehen.Egal ob Sommer oder Winter. Die Landschaft hat aber auch was.
Soviel Urlaub hat Menschlein garnicht wie man benötigt um alles das zu knipsen was man so sieht. Oder im Sinn hat.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 20:36   #4
konzertpix.de

Wahre Worte! Ich hab deswegen immer meine Kamera dabei
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Falke auf dem Hohen Neuffen

Forenregeln