![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oh, vielen Dank! Und falls du tatsächlich zur Burg fahren solltest, dann schick mir mal ne Pm. Vielleicht hab ich ja Zeit für einen Ausflug und zusammen macht es üblicherweise gleich doppelt so viel Spaß.
Wobei das Schwarzwaldbild echt was hat. Da mit einem langen Tele reinhalten könnte feine Staffelungen der unterschiedlich weit entfernten Hügel geben. Hier war es heute dagegen echt mau, nicht einmal die tiefhängenden Wolken von gestern gab es (die ich wegen der Ausstellung aber leider nicht fotografieren konnte)...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Klaro.Wenn ich weiss wann melde ich mich. Stimmt. Geteiltes Leid ist halbes Leid
![]() Achja, so sah es heute aus.Der Schwarzwald rund um Freiburg hatte sich versteckt. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Soviel Urlaub hat Menschlein garnicht wie man benötigt um alles das zu knipsen was man so sieht. Oder im Sinn hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wahre Worte! Ich hab deswegen immer meine Kamera dabei
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|