![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
So. Wir befinden uns auf dem Weg.
Ich wollte mich bei allen die Beteiligten bedanken. Obwohl ich bei den Touren nicht mitmachen konnte und bei den Workshops höchstens reingeguckt habe (bis auf einen ![]() ![]() Es sind die Teilnehmer (+Organisationsteam) die das ganze den familiären Touch geben. Freundliche Gesichter und viel Humor wurden mitgebracht (in meinem Fall mehr schwarzer Humor als gesunder Menschenverstand ![]() Ich hoffe, nächstes Jahr sieht man sich wieder und es kommen noch mehr nette Leute vorbei ![]() Und ich gehe fest davon aus, dass es ein Festival 2014 geben wird, will aber kein Druck machen ![]() ![]() Einen lieben Gruß, Erwin Edit: Dana! Wieso kommst du mir zuvor ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (06.10.2013 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Moin,
dieses Jahr ging´s bei mir leider nicht, hätte den letztjährigen Ausflug gerne wiederholt. Aber was mich wundert: Gibt´s nichts Neues von Sony zu berichten ? bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Moderator
|
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren und Helfern, Workshopveranstaltern und sonstigen Freiwilligen bedanken. Das war wieder ein tolles Festival und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Wir sind wie üblich schon am Sonntagmorgen aufgebrochen und hatten die 50km Stau zum Glück nur in der Gegenrichtung, so daß wir schon seit dem frühen Nachmittag wieder in München sind. Alle auf der IFA und vorher vorgestellten Neuheiten waren vorhanden. Alle noch nicht vorgestellten Neuheiten finden sich im Glaskugelthread - manche verbleiben vielleicht für immer dort, andere dürfen ihn irgendwann verlassen - in Berlin waren sie aber trotz intensiver Suche nicht zu finden. ![]()
![]() |
#224 |
Moderator
|
Die Münchner sind wieder wohl behalten zu Hause angekommen.
Ich möchte mich hier sehr herzlich bei Hellen und Christian bedanken die praktisch rund um die Uhr zur Verfügung standen und die Organnisation jederzeit voll im Griff hatten. Und uns zu guter Letzt auch noch ihre Wohnung "verwüsten" liesen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. War ein sehr schönes und interressantes Festival. Die Teilnehmerzahlen sprechen für sich. ![]() ![]() ![]() Mein besonderer Dank gilt Marie, die mich wieder völlig uneigennützig mit Himbeersirup und Berliner Weiße versorgt hat. ![]() ![]() Ich hoffe alle Teilnehmer finden gesund ihren Weg nach Hause und freue mich schon aufs nächste Alphafestival!
![]() |
#225 |
|
Auch aus dem Osten von Sachen ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren um Hellen und Christian. Wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein ganz besonders Erlebnis war es für Josie, unsere Kurze. Deshalb geht auf diesem Weg noch ein besonderer Dank an die Betreuer des Kinderworkshops Dana und Erwin. Josie freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn dieser Workshop hoffentlich wieder ein fester Bestandteil des Festivals ist.
![]() Liebe Grüße DieAnonymen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
Forumssekretärin
|
Es geht einfach immer sehr viel zu schnell rum, das Festival! Meinetwegen hätten wir noch eine Woche dranhängen können, so schön war es, auch wenn ich langsam Fusseln am Mund habe. Aber das macht gar nichts, es ist einfach immer toll, altbekannte und neue Fotoverrückte zu treffen!
Danke an Christian und Hellen und alle anderen, die im Hinter- oder Vordergrund dazu beigetragen haben, dass die vergangenen Tage spannend, informativ, lustig und einfach schön waren. Ganz besonders für die Gastfreundschaft im Studio Berlin Backstage, die war wie immer ganz wunderbar! Danke an Martin und Reinhard für ihre lehrreichen und interessanten Workshops, so einiges aus dem LR Workshop konnte ich gerade schon umsetzen. Danke auch an die (exil-)süddeutsche Fraktion, das mit der Abendgestaltung könnt ihr echt gut. Und Reinhard, für dich steht selbstverständlich immer eine schmackhafte Weisse im Kühlschrank. Aber denke an die Konsequenzen nach der Dritten... Danke an Erwin für die nette Erinnerung auf meiner Speicherkarte, ich war mal so frei, dich auch hier zu aktualisieren ![]() Schlussendlich auch ein Danke an Sony, dass sie das alles so großzügig finanzieren, zig Leihsachen zur Verfügung stellen und überhaupt das Festival in dieser Form ermöglichen. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Und zwar mächtig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
so, gerade wohlbehalten und pünktlich zu Hause angekommen (sogar die Bundesbahn hat sich Heute Mühe gegeben), meinen allerherzlichsten Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen das Festival organisiert haben, allen voran natürlich Hellen und Chrisian.
Ihr habt die Messlatte für das nächste Treffen sehr hoch gelegt, doch wie ich Euch kenne... Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Vielen, vielen Dank für ein rundum gelungenes Wochenende!!!! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Wohl behalten zu Hause angekommen schließe ich mich gerne an. Herzlichen Dank Dank an Familie Dandyk, alle Workshop- und Tour-Leiter sowie an Sony und seine beteiligten Mitarbeiter.
Ein gelungenes Festival ![]() Muss jetzt wohl ein neues Bild mit anderer Kappe einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Dann möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls für ein schönes Wochenende bedanken, hat wie immer Spaß gemacht!
Werden die Fotos von den Workshops irgendwo gesammelt und gezeigt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Moderator
|
Vor 1 Stunde wieder in Hannover angekommen. Danke nochmal an alle Beteiligten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|