![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie groß ist denn der Prozentsatz?;-)
Von ca. 10 Modellen haben 2 einen Sucher. Ok. Wenn man nach Wahrscheinlichkeit geht ist meine Aussage doch irgendwo berechtigt. Wenn er nun eine 6 oder 7 hat habe ich unrecht gehabt. Einverstanden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
oder er kauft sich einen Aufstecksucher ;-)
Wirtschaftlich wäre es dann aber sinnvoller bei der a57 zu bleiben, als die Kombi ;-) Solange wir aber nicht wissen welche Nex der TO besitzt können wir da ohnehin nur rumraten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da käme neben des Preises noch das besetzen des Blitzschuhs. Wobei bei 100-300 mm selbst der Blitz schon nicht mehr effektiv ankommt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
P.S. Der Adapter funktioniert übrigens perfekt. Die AF-Geschwindigkeit ist mit diesem Teil um Klassen besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich habe mich immer schon gefragt: Was reizt jemandem an der NEX-Serie, der daran primär A-Mount-Objektive mittels teurem Adapter verwendet?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
A objektive mittels nicht so teurem Adapter. Laea1. Dann braucht man aber ein Objektiv mit Motor. Mit der nex6 sogar hybridfokus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dann fehlt immer noch der Stabi
![]()
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
Die Bildqualität ist der A77 ebenbürtig, z.T. sogar überlegen. Ich werde die NEX jedenfalls als Zweitkamera behalten ( den Adapter vorerst ebenfalls). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Bedingt. Mit der Nex6 und dem HybridAf gehts schon bedeutend schneller. Und ich vermute das schon bald richtige Phasendetektion auf den Sensor kommt mit den neuen Modellen. Die 5T hat das ja schon. Das SAL1650 wird denke ich mal schon ganz gut funktionieren. Und ich könnte mir vorstellen dass das auch mit Sigma Linsen geht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|