![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Mauern in verschiedenen Zuständen, ich bin mir nicht sicher ob alle noch stehen, jedenfalls die in Gladbeck, weil die Siedlung abgerissen oder wie man so schön sagt "zurückgebaut" werden soll.
![]() → Bild in der Galerie Rosheim Elsass ![]() → Bild in der Galerie Schlägel und Eisen-Siedlung Gladbeck ![]() → Bild in der Galerie Schlägel und Eisen-Siedlung Gladbeck
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Herzlichen Dank für eure unermüdliche "Mauerei"!
![]() Hier noch ein paar Beispiele für unterschiedliche Zierverbände im Fachwerkbau. Sie stammen alle von der 400 Jahre alten Dreieinigkeitskirche in Hamburg-Allermöhe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und auf dem Friedhof der Kirche steht noch ein etwas marodes Grabmal. ![]() → Bild in der Galerie Ich freue mich auf weitere Gemäuer! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
Mauerwerk - dazu hab ich doch was.
Die Außenmauer der Basilika in Trier. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Andreas
![]() |
#35 |
|
Ich will auch nochmal.
Mauern, einfach Mauern ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mauerblümchen ![]() → Bild in der Galerie Mauerstillleben ![]() → Bild in der Galerie Eidechse in Mauer ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch etwas freier: Leben in der Mauer Happs ![]() → Bild in der Galerie Aah, war lecker ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
No. 127
![]() |
#37 |
|
Der ein oder andere Steinhaufen "menschlichen Ursprungs" ist auch in Großbritannien vorzufinden:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#38 |
|
Hallo,
schöne Mauern gibt es hier. Einige Verbände waren mir bis dato nicht bekannt. Man lernt nie aus ![]() Ich möchte Euch mal eine typische oberschwäbische Natursteinmauer aus dem Vorgarten zeigen. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (11.10.2013 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
|