Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2013, 21:25   #1
Wolfgang_0455
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von wanderer2022 Beitrag anzeigen
Ich lasse mich nicht als Mauler bezeichnen wenn ich nicht gemault habe.
Auch deinen letzten Beitrag vom April verstehe ich nicht.
Liegt es an mir? Von mir aus ja
Es ist mir ziemlich egal.

Suche dir bitte jemanden anderen, wenn du streiten möchtest.

Ich bin nicht bereit und lass dich nun einfach allein.


???
Zitat:
Zitat von wanderer2022 Beitrag anzeigen
Sorry, aber nach meinen Erfahrungen mit Geissler kann ich nur sagen, diesen Chaosladen nur noch mal wenn es nicht anders geht, ob die was davon verstehen kann ich nicht beurteilen, aber wenn der eine von denen mich anschreibt das die Rechnung fehlt und der andere am gleichen Tag am Telefon die Auskunft gibt meine Kamera sei nicht da, dann nenne ich das Chaos. Was aber garnicht geht ist das Sony sich abputzt, nix unternimmt und auch so tut als ob das ausschließlich Sache zwischen Geissler und mir sei, in sofern trifft nach meinem Dafürhalten die Hauptschuld Sony, die sind nicht in der Lage das ganze in den Griff zu bekommen, wollen das aber auch garnicht, das würde ja Mühe machen. Dabei sagt man eigentlich das die Delegation eines Sachverhalts immer auch die Kontrolle beinhaltet, aber da konnte ich bei Sony nicht einmal guten Willen erkennen.
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil.

https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums
https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp
Wolfgang_0455 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2013, 22:04   #2
harubang
 
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von Wolfgang_0455 Beitrag anzeigen
Auch deinen letzten Beitrag vom April verstehe ich nicht.
Liegt es an mir? Von mir aus ja
Es ist mir ziemlich egal.
???
Lieber Wolfgang,

ob Dir das nun passt oder nicht - (mir passt es auch nicht!) wirst Du dich daran gewöhnen müssen, dass es in diesem Lande zunehmend weniger Menschen gibt, die in der Lage sind, sich verständlich zu artikulieren!
Offensichtlich ist die deutsche Sprache ein Auslaufmodell!

Gruß
harubang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:33   #3
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Na dann kann ich euch nur von ganzem Herzen wünschen, dass der Service euch mal im Regen stehen lässt. Aber wehe, ihr schreibt dann hier negativ darüber. Das Gemaule fände ich unerträglich.

Gruß von jemandem, der hier auch schon gemault hat
Bernd

P.S.: Hinweis für Allergiker: Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

P.P.S.: @Wolfgang: Wenn Du nicht streiten willst, warum hast Du dann quasi alle, die nicht zufrieden mit dem Sony-Service sind bzw. waren, als Mauler bezeichnet?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (01.10.2013 um 22:41 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 13:51   #4
kearny
 
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 720
In der aktuellen c't vom 07.10.13 findet sich auf den Seiten 78/79 unter der Rubrik "Vorsicht, Kunde!" ein Beitrag über die Reparatur-Odyssee einer SLT-55V mit blamablem Ergebnis für Geissler: kommentarlose Ablehnung der Garantiereparatur, Rechnung über 200 EUR (Kamera funktioniert danach nicht), Reparaturkostenerstattung, erneute Überprüfung, auch nach dem zweiten Reparaturversuch immer noch defekte Kamera...

Und im letzten Absatz ein Hinweis für die Geissler-Techniker auf eine Justage-Anleitung im Sony-Userforum.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.