![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Inkompatibilitäten
Habe schon oft überlegt, wegen solcher Probleme auf Mac zu wechseln. So ein Mist, der mich seit Jahrzehnten verfolgt, ist sicher auf die "offene" Architektur von Windows zurückzuführen. Kompatibilität ist jedenfalls etwas anderes. Aber noch hält mich die Menge der verfügbaren Software auf Win davon ab. Und vermutlich auch, dass ich in der Mac-OS-Welt blutiger Anfänger wäre
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber nur mal die Drucker Steuerung bei Mac zurücksetzen, wennst Druckprobleme hast, dann freust dich wieder auf Windows;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn schon ironisch, dann gleich richtig: dasselbe gilt natürlich auch für Windows, Linux, DOS, Android, iOS, Hund, Katze, Maus, Sony, Nikon, Canon, ...
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Rainer, ich hab niemanden explizit ausgeschlossen, schon gar Windows
![]() Lass mich das geradestellen: Das sind technische Geräte bei denen, hard- wie softwaremässig, Fehler, Unabwägbarkeiten und Defekte passieren. Ich meinte nur dass die Anschaffung eines Macs (wahlweise LinuxPCs, iPhones, Android, Goldfisch, Pferd...) nicht vor Ärger schützt. LG Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
:-)
Also ich hatte es verstanden
![]() |
![]() |