![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
generell sollten die Ausschreibenden eines Wettbewerbes für faire Wettbewerbsbedingungen sorgen und können nicht beliebige Bedingungen setzten. Durch das Ausschließen der Angehörigen wird versucht eine voreingenommene Jury auf die Beine zu stellen und somit den Wettbewerb fair zu gestalten. Soweit ist ja alles in Ordnung. MMn ist es aber mit dem Ausschluss von Angehörigen/Partnern nicht getan - was ist mit Freunden... Hier muss man Vera vollkommen recht geben. Entweder muss die Jury aus mehren Teams, die unabhängig von einender die Bilder beurteilen und auswählen, bestehen, oder die Community entscheidet. Alles andere ist entweder zu kurz oder zu weit gegriffen. Bei den Gewinnen, um die es hier geht, bin ich der Meinung, dass jeglicher Ausschluss aus dem Wettbewerb außer der Jury selbst, etwas zu weit gegriffen ist. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Forendiva
|
Ich finde es auch etwas streng geregelt, wenn sogar die Angehörigen der Jury ausgeschlossen werden und frage mich, was der Anlass war, die Regeln zu verschärfen. Es ist ja auch nicht so, dass am Ende allein die Jury entscheidet, sondern wir ALLE die Möglichkeit haben, aus einer Vorauswahl die endgültigen Sieger zu wählen. Daher bin ich dafür, es wie bisher zu regeln.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Angehörige ausgeschlossen
Hallo Zusammen,
nachdem die Vorauswahl von den Usern getroffen wird, und die Jurymitglieder/Mods nur die finalen Plätze bestimmen, finde ich man könnte es man so machen wie bei den Eurovision Songcontest (man darf fürs eigen Land keine Punkte vergeben). Die Jury/Modstimme für das Bild des Angehörigen, LAB etc..., das in die Endrunde kommt wird nicht oder nur schwach gewichtet. Ansonsten bin ich da schmerzfrei, es könnten auch die Mods mitmachen, denn die machen auch gute Bilder und die Jury wechselt dann jedes Quartal, so dass jeder auch mitmachen kann oder, oder......
![]() |
#18 |
|
Es ist genau anders herum.
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Mir wurde in der Vergangenheit zwei mal vorgeworfen, bei den Wettbewerben gewinnen sowieso nur Freunde von mir oder User die ich persönlich gut kenne, alle anderen hätten keine Chance. Das hat mich schwer getroffen. Die Juri und deren Suveränität ist nicht das Problem.
![]() Das ist der letzte Kommentar, den ich zu diesem Thema abgebe.
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|