![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich kann deine Aussagen leider nur bestätigen. Ich hatte auch die A99 und habe sie nur deshalb schweren Herzens wieder verkauft. Aber der AF-C ist bei schnellen Richtungswechseln und auf die Kamera zukommenden Motiven schlicht überfordert.
Ansonsten vermisse ich den Klappbildschirm und den EVF am meisten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sie hat sehr viel Punkte die mir gefallen. Aber der AF-C überhaupt nicht.
Ich hoffe das das Firmware Update das im Herbt kommen soll das ganze verbessert. Aber wenn nicht werde ich mich wahrscheinlich auch wieder von Ihr trennen. Leider mit verlust. Aber besser jetzt als wie wenn man noch tausende Euro in Objektive gesteckt hat und dann trennt man sich. @safinator Welche Cam hast du jetzt? Schwanke wenn ich wechsel zwischen 5d3 und d800. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@wolfgang.rinke
wo sind die Bilder die das Gegenteil beweisen? Die nicht mit 400mm bis 600mm bei f8 gemacht wurden? Und sich die Objekte formatfüllend auf die Kamera zu bewegen. Ich habe bis auf die Bilder auf der Holländischen Seite noch keine gesehen. Und dort ist die Brennweite, beschnitt oder Blende nicht bekannt. Ich sehe mal als Refernez was möglich ist ein Bild von Turboengine ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nein, das ist eine Aufnahme mit dem Nikkor 2.0/200 bei fast Offenblende. Die EXIF-Daten hat Photoshop weggesägt, da ich rote Farbflecken im Schnee durch rote Banner abgemildert habe. Reste davon sieht man noch.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (24.09.2013 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Kauf dir zuerst mal das geeignete Objektiv wie ein SAL70400G2 oder ein SAL-300F28G2, geh jeden Tag 2-3 Stunden mit deiner Kombi auf die Piste oder ins Feld üben und zeig uns bitte dann deine schönen Bilder die du damit gemacht hast. Sorry, aber du drehst dich mit deinen Argumenten im Kreis. Ich verstehe nicht mehr was deine Absicht ist. Wenn dir deine A99 nicht mehr gefällt, verkaufe sie doch einfach. Du hast weder in diesem noch im parallel Thread zum gleichen Thema ein Bild gezeigt, dass auch nur annähernd an die Bilder heran kommt die du unsachlich kritisierst. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Blende war 2.5 bei 200mm. Die Ausrüstung steht in der Beschriftung der Galerie.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (24.09.2013 um 23:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Klaus
Ich glaube Du warst nicht gemeint (wenn ich mich nicht irre) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab' mir den Thread nicht komplett durchgelesen - war da noch ein weiteres Hundeschlittenbild dabei?
Egal, hier das Bild mit EXIF-Daten ![]() → Bild in der Galerie und ein ein 100% crop. ![]() → Bild in der Galerie und noch eins ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (25.09.2013 um 00:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|