|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | ||
|
Moderator
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
|
moin,
woher stammen die Behauptungen zu Telekonvertern? Lt. Bedienungsanleitung: Zitat:
Ein "offen" angeschlossener Telekonverter bringt die Kamera durcheinander. Merke: Konverter ans Objektiv, Objektiv+Konverter an die Kamera. Für die LA-EA1/2/3 gilt das Gegenteil (auch wenn zum LA-EA2 nur Bedienungsanleitungen in Kyrillisch weltweit verfügbar sind erst Adapter an die Kamera, dann Objektiv an den Adapter, in der LA-EA1-BDA heißt es: Zitat:
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|