![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Drohung? eher Feststellung.. Man kann es auch extra falsch verstehen! ![]() Jaja die schöne liebe Schweiz. Wir haben so viele so hohe Berge, da passt noch ne Menge Schotter rein ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Ich bin überzeugt das beide Kameras Gleichwertig nebeneinander stehen, und deshalb sollte man sich nicht all zu sehr von technischen Daten leiten lassen, auch wenn man diese wohl nie ganz außen vor lassen kann bei seinen Auswahlkriterien. Mich hatten bei der 5D MK3 z. B. die AF- Punkte und deren Ansteuerung bzw. die Schnelligkeit fasziniert, welche ich aber bisher nicht mit einer Nikon verglichen habe. Wozu auch, denn ich bin ja nun rund herum zufrieden.
![]() |
![]() |
#123 |
|
Ich wünsche dir viel Spaß mit der D800, ich denke damit wirst du sicherlich viel Freude haben.
Ich kann deine Reaktionen schon irgendwie verstehen. Immer wenn hier ein Sony Fahnenflüchtiger ausgemacht wird, braucht man nicht lange zu warten bis der Missionierungs Reflex einsetzt. Gruß Roland
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
Was aber nichts daran ändert, dass er sich heftig im Ton vergriffen hat. Die Schweizer, die ich persönlich kenne, sind eben gerade nicht auf diese Art "direkt" und wenn sie es wären, wäre die Schweiz sicher nicht eins meiner Lieblingsländer. Sie ist es aber. Dazu sollte man aber auch ergänzen, dass manche derjenigen, die erst vor relativ kurzer Zeit ein anderes System angeschafft haben, früher selbst fast alles angegriffen haben, was sich außerhalb des orangenen Universums bewegte. Ein bisschen Lockerheit täte uns allen gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Wenn der Systemwechsel so tiefenbefriedigt wie ihr immer behauptet sollte Gelassenheit für euch ein leichtes sein.
Warum schreibt ihr dann immer wie Konvertit der seinen neuen Gott oder dessen Gesannten persönlich getroffen hat. Es ist genau anders herum. Es gibt prozentual deutlich mehr Missionare mit High End Canikons als umgekehrt. bydey
![]() |
![]() |
#127 |
|
Im Thread Canon vs. Nikon ist das so. Die A99-Vertreter waren in der Minderheit da OT.
![]() |
#128 |
|
Darum ging es hier doch gar nicht...
![]() |
#129 | |
|
Sorry, aber ich muss hierzu auch mal meinen Senf abgeben.
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten zum eigentlichen Thema: Viel Spaß mit der D800! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
50% der Wechsler missionieren bei jeder Gelegenheit. Auch hier war Grundton, egal ob D800 oder 5D oder Canon oder Nikon, Hauptsache nicht Sony. Auf den Punkt gebracht werden mal in einem Nebensatz die Probleme bei Canikon eingeräumt um dann wieder in 100 Beiträgen in unterschiedlichen Themen über Sonys Lösungen herzufallen. Es gibt hier extrm wenig User die von Canikon derart enttäuscht, dass sie pro Sony missionieren müssen. Umgekehrt liegt Sachlage wohl anders. Es ist nun mal kein freies Forum sondern eines bevorzugt für Nutzer von Sony Equipment. Jeder möchte seine Kamera lieben dürfen und mit Stolz über sie reden dürfen und dies wird zu häufig durch die Canikon Wechsler verhindert. Lest euch mal die Posts von Konzertpix seit seinem Wechsel zur D800 durch. Das ist der Stil wie es sein sollte. Aufklärend und nicht missionierend. Danke Rainer und auch die anderen positiven Erscheinungen, die ich jetzt nicht genannt hatte. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|