![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4231 |
verstorben
|
Nur gut, wenn man sich etwas an eine Adresse schicken lassen kann, wo immer jemand da ist.
Ansonsten hätte ich auch Bedenken bei Gdqldr. You get what you pay for.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4232 |
|
Meine Erkenntnis des Tages:
Niemals zu früh freuen wenn die Kamera vom Geisslerservice zurück im Fotoladen ist bevor man selbst Finger anlegen konnte... Selbst nach deren Reinigung und Check schon bei Blende 11 Schmutz erkennbar... Kann doch nicht sein eyh... ![]() Weitere Erkenntis: Ich kaufe nur noch beim örtlichen Fotofachhandel! Obwohl meine A57 wieder zu Geissler zurück geht hab ich jetzt für den Urlaub eine nigelnagelneue A58 geliehen bekommen. Bin schwer begeister! ![]() DAS hätte ich weder bei Amazon, MM, dem Planeten oder sonstigen bekommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4233 |
|
Meine Erkenntnis des Tages heute:
Amazonpaket pünktlich gekommen. Wie bisher auch immer. Nur gute Erfahrungen gemacht. 2. Erkenntnis Kaffeeklatsch ist auch schön. ![]() Kamera muß bis morgen warten, Party geht jetzt weiter. ![]()
![]() |
#4234 |
Moderator
|
Was der gelbe Riese meist in einem Tag schafft, kann bei den Blauen schon mal eine Woche brauchen. Zumal man auch ungefähr weiß, wann der gelbe Bote kommt, der blaue steht auch schon mal abends im Dunkeln vor der Tür.
Einziger Wermutstropfen bei den Gelben: die Statusbenachrichtigung, dass das Paket ins Zustellfahrzeug verladen wurde, kommt meist erst dann, wenn der nette Mensch schon vor der Tür stand. Erkenntnis des Tages: Ein Freitag, der 20. kann anstrengender sein als eine Woche zuvor der 13. ![]()
![]() |
#4235 |
|
Na, dann schicke ich mich beim nächsten Mal doch per DHL/UPS von Bayern nach Schleswig-Holstein statt mit dem Auto zu fahren.
Über 2 Stunden Stau auf der A9, A14, A2 und A7 und die kleinen Abstecker über Landstrassen durch die Lüneburger Heide haben sich auch nicht gelohnt, obwohl ich endlich mal die Kamera dabei hatte - Regen, Regen und nochmal Regen. Aber jetzt: Wochenende und Bilder aus der Teufelshöhle ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4236 | |
|
Zitat:
Leider verlässt sich Amazon zunehmend auf den göttlichen Beistand... Dat Ei
![]() |
![]() |
#4237 |
verstorben
|
Erkenntnis 1: Sony mit bis zu 100 Metern Reichweite bei einem Funkkopfhörer wirbt, kann auch in einer 2-1/2-Zimme-Wohnung in 5 Metern Entfernung Luftlinie Schluss mit lustig sein.
Erkenntnis 2: Einen Dolby/DTS-Funkkopfhörer für den Consumermarkt zu entwickeln, der auch als "normaler" Kopfhörer für Sprache und Musik überzeugt und der jetzt erhältlich ist, hat noch niemand geschafft - leider. ![]() Erkenntnis 3: Der DS6500 ist zumindest erträglich. Erkenntnis 4: Der alte PhilipsSBC-HD1500U hatte technisch mehr zu bieten, aber mechanisch und materialtechnisch war/ist das Teil, das nur noch von mehreren Rollen Tesafilm zusammengehalten wird und bei dem die verranzten Ohrpolster nicht auswechselbar sind, eine Katastrophe. Bin ich der einzige, der nachbarschaftsschonend Musik und Filme genießen will, ohne 20 Metef Kabel hinter sich her zu ziehen? ![]()
![]() |
#4238 |
|
Ich muss wohl mal auf Film umsteigen. Einen 36er voll machen und entwickeln lassen dürfte schneller gehen als es bei mir aktuell dauert mal 20 Bilder nachzuarbeiten und auf Laptop zu speichern.
bydey
![]() |
![]() |
#4239 |
Themenersteller
|
Es gibt einfach Menschen, die sich immer wieder als Komplett-Idioten äußern.
(NEIN, das bezieht sich nicht auf irgend jemanden hier.) Erkenntnis 2: Daumen können die Farbe wechseln, wenn man sie zu lange und zu kräftig drückt... (ich könnte noch gaaaanz viele Daumendrücker hier gebrauchen...)
![]() |
![]() |
#4240 |
|
Ich umgehe den Götterboten, da ich meine Lieferungen an eine DHL Paketstation liefern lasse.
Geändert von prodo (21.09.2013 um 10:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|