![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#322 |
|
Es gibt Menschen die kaufen eine Kamera nur nach ihrem aussehen und nicht nach dem sinnvolleren Aspekt der Ausstattung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
![]() Beim MM ist der Unterschied zur Alpha 58 nur 20 Euro. Da dürfte sich eigentlich die Qual der Wahl nicht stellen. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Ich denke, dass die ILCE-3000 noch im Preis purzeln wird. Und wenn man da vielleicht mal 50 Euro nimmt, sind es immerhin 70 gesparte Euros.
Und in einem ist die 3000er definitiv besser und das ist die Treffsicherheit (nicht Geschwindigkeit!) des Autofokus. Da ging bei meinen Testfotos nichts daneben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
![]()
Stimmt, der AF hat mich auch in er Nacht bei Altstadtbeleuchtung punkto Treffsicherheit positiv überrascht. In meinem Fall (verwende nicht die Mehrfach AF- Felder) liegts aber vielleicht auch daran, daß das AF-Feld "Mitte" größer ist als das "Spot" der A58er.
Enttäuscht hat mich auch ein offenbarer "Serienfehler". Ich hatte jetzt zwei Stück von unterschiedlichen Händlern beim Testen und bei beiden waren die Bänder mit den Enden nur mit viel Gewalt in die Ösen und Schnallen zu bringen, da die Bandenden mies geflämmt, und dadurch alle zu breit waren. Das superkurze USB Kabel, kurze Netzkabel, keine Gehäuse- und Objektivkappen, das wirkt dann insgesamt schon sehr billig. Trotzdem hätte ich sie mir mit vernünftigem Sucher sehr gerne behalten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#327 | |
|
Zitat:
Wenn man als kleine Kamera für Immerdabei eine NEX hat oder mal haben möchte, wäre die Axxx Lösung sicher besser; da gleiches Bajonett! Ich kann mir gut vorstellen, meine A57 Telekamera mal gegen eine A5000/A7000 einzutauschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
|
Zitat:
Ich meine, wenn man nicht schon eine Nex hat, mit Objektiven, sehe ich darin keinerlei Sinn. Das wäre praktisch ein kompletter Systemwechsel! A-Bajonett Objektive nicht mehr verwendbar und kein Stabi im Body - auch mit Adapter nicht! Da verkaufe ich lieber gleich den ganzen Sony Kram (mag den Ausdruck überhaupt nicht) und kauf mir eine Olympus E-M5!
![]() |
![]() |
#329 | |
|
Zitat:
Das Teil an der NEX ist nicht besonders gut ausbalanciert... ![]() Man könnte es an der Axxx dann entweder mit Adapter betreiben oder durch das SEL 70-400 ersetzen - mein Traum! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()