![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe es einfach nicht übers Herz gebracht, das 70-200 zu verkaufen.
Habe überlegt, ob ich es noch mal probiere, habe daher 7 Min. vor Ende bei der letzten Amazonaktion zugeschlagen. Habe eigentlich mit dem Paket morgen zu rechnen, habe aber noch keine Versandmail bekommen. Habe in den Nachrichten gehört, dass Streik ist. Habe für das leichtere Gepäck vor, die beiden vorhandenen 17-35 und 28-75 evtl. in ein 16-50 zu tauschen. Habe dann zwar eine Brennweitenlücke, aber die füllt die NEX dann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe da noch ein SIGMA 17-70 im Sinn das die Lücke verschwinden lassen würde
Geändert von jhagman (19.09.2013 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Habe anzumerken, dass die Brennweiten zwischen 50 und 70 mm auch an APS-C verzichtbar sind.
Habe Jürgen zu sagen, dass auch Vollzitate verzichtbar und noch dazu unschön sind.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.09.2013 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe es berichtigt :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Habe großes Lob.
![]() ![]() Habe jetzt genug Wahlsendungen gesehen. Habe jetzt vor, alles zwei Tage lang möglichst unbeeinflusst sacken zu lassen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.09.2013 um 21:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe aber nicht vor, ein Sigma zu kaufen.
Habe zwar an meiner D7d das viel gelobte und auch von mir geliebte Forumstele besessen, habe es aber an der A700 nicht weiter genutzt aus Sorge um den Getriebeschaden. Habe diese Sorge ein klitze kleines bißchen immer noch. Habe also vor, mit dem dann nur einen Objektiv das Raum- und Gewichtsvolumen der Ausrüstung zu verkleinern. Habe mir vorgenommen, mal wieder öfter wirklich zu fotografieren, und das mit der Großen. Habe für Urlaub und kleines Gepäck dann die NEX.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (19.09.2013 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|