![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neben unzähligen Beschwerden biete ich persönlich....
Übersichtsfenster wird oft nicht aktualisiert... dieses zeigt oft ein anderes Bild als im Hauptfenster Beim export von Bilder unter einer bestimmten Größe wird das entrauschen vergessen... Zweimal ist es vorgekommen, das plötzlich alle Bilder in eine Katalog scheinbar die gleiche Tags hatte... das würde bedeuten alle Tags von 30000 Bildern weg ![]() Beim Schreiben von metadaten werden oft Schreibfehler gemeldet... diese noch mal gespeichert... bleiben wieder Bilder mit E/A Fehler übrig... beim dritten mal alle geschafft.... sehr vertrauenswürdig... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibts das beides auch schon für Mac?! Irgendwie finde ich da nix.
![]() |
#3 |
|
Gefunden.. man ist diese Adobe-Seite unübersichtlich... hat mich immer schon genervt.
![]() |
#4 |
|
Na, mal sehen. Den 5.2 RC habe ich mir genau 10 Minuten lang angesehen. Durch einen Fehler in der Beschriftung waren die Regeler alle viel zu kurz ... da hatte ich keine Lust drauf. Und, ja, ich halte das 5.0 Release auch für schlechter als gewöhnlich.
![]() |
#5 |
|
Ich habe mir vor die Student Version von LR5 zu erwerben (Amazon). Muss ich nun warten bis 5.2 verfügbar ist oder lässt sich 5.0 auf 5.2 updaten?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Update Funktion aus dem Programm heraus mag noch nicht updaten.
Und ja, Lightroom 5.0 für Windows ist wirklich mit Mängeln durchzogen... Besonders ärgerlich da man ständig damit zu kämpfen hat: - Falsche Navigator Vorschau - E/A-Fehler beim Schreiben der Metadaten. - Plötzliche Abstürze ohne Fehlermeldung - insgesamt im Gegensatz zu den Vorgängern (insbesondere 3.x) sehr lahm. Preis-Leistung ist für mich noch in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja der Unterschied zwischen der 77 und der 99
![]() Die 77 braucht fast immer ein bißchen entrauschen, reagiert darauf aber auch sehr angenehm und selbst ohne entrauschen waren die meisten exportierten Bilder mit der buggy 5.0 durchaus OK und mir auch nicht neg aufgefallen.... Nur bei dem versuch von High-ISO-Export war man doch unangenehm berührt.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Also bei mir hat die Version keine Zicken gemacht, allerdings benutze ich die Funktionen auch nicht die da angesprochen wurden. Aber ärgerlich für die welche die Funktionen brauchen ist das schon.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|