![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo Alexander,
bin wieder zurück aus dem Urlaub. Ich hatte Dir noch am 31.08. eine PN zukommen lassen, also das Angebot mit dem Ausprobieren steht natürlich noch. Kannst Dich ab morgen bei mir melden, vorausgesetzt, Du hast die PN mit meinen Kontaktdaten erhalten (ich hatte nicht "Kopie an mich" aktiviert). Sollte die PN nicht angekommen sein, einfach hier im Thread nochmals kurze Nachricht. VG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Alexander
Du wohnst in Heilbronn? Frag doch bei Calumet in Stuttgart nach ob sie dir eine A99 für einen Tag ausleihen. Damit dürfte dann vermutlich geklärt sein ob all deine Linsen an der A99 funktionieren. Und du kannst es besser abschätzen ob dir die Cam liegt. http://www.calumetphoto.de/INTERSHOP...g&gclsrc=aw.ds Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke!
Hallo an ALLE die sich hier bei diesem Thread eingebracht haben,
Zunächst meinen ganz herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen und auch PN´s. ![]() Momentan bin ich allerdings bis über beide Ohren geschäftlich in Projekten drin, dass ich wahrscheinlich die nächsten 4 Wochen nicht viel Land sehen werde!!!!! ![]() @Tmihvw: Danke für dein Angebot. So bald ich Luft habe melde ich mich. Auf bald... Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nachschlag....
Hallo zusammen,
da ich ja grad beim Thema bin... http://www.sonyalpharumors.com/sr3-a...late-november/ Grüße Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|