![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mich stören an dem Bild eher die extrem gesättigten Farben. Mir ist das zu viel. Dann stört mich der violette Teil oben rechts am Himmel und in der Mitte des Stammes. Die Ecke kommt wohl vom zu hohen Kontrast.
Der Schatten des Baumes stört mich persönlich nicht. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, auch den Einsatz des Fisheyes.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Warum soll der Schatten weg? Bei dem Sonnenstand MUSS da ein Schatten sein.
Bildaufbau ist ![]() Zu den Flares etc. äußern sich vielleicht noch Berufenere als ich es bin.
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Besser oder noch immer zu viel? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So wirkt es nach meinem Empfinden natürlicher.
Und ich finde hier den Baum in der Mitte nicht falsch platziert. Die Sonne und auch der Schatten sind als 'Nebenblickfang' jeweils gegenüber gesetzt. Für mich passt das schon. (Aber für eine evtl. endgültige große Ausarbeitung müsste da noch etwas sauberer gearbeitet werden: zu viele Abrisse sind noch drin und auch noch zu viel violett ist im Bild)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie So jetzt von Anfang an nochmals: Leider wird gegen Ende immer der Himmel etwas fleckig. Ist im Entwicklungs-Modus nicht zu sehen aber in der Bibliothek und beim Export. Wovon kommt das? Drehe natürlich mehrmals an allen Reglern, sodass das Änderungsprotokoll endlos wird. Anaxaboras Einwand ist nicht unberechtigt die Sonne gehört in die linke Ecke, dort wird sie aber zu wenig sichtbar. Da hätte man bei der Aufnahme mehr ins Bild nehmen müssen. Baum möchte ich in der Mitte haben sowie die abgebrochenen Äste am Boden. Geändert von SpeedBikerMTB (14.09.2013 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
meshua
![]() |
![]()
|
|
|