![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es mag ja sein, dass der LV bei Sony besser ist, als der von Nikon. Doch wenn ich die Vor und Nachteile (A99 D600) gegenüber stelle, wäre mir persönlich die Nikon lieber, da sie für mich einfach mehr Vorteile hätte. Aber da spielt eine gehörige Portion persönliche Vorlieben eine Rolle. Das soll nun nicht bedeuten, dass die Sony die schlechterer Kamera wäre. Nur stünde ich vor der Entscheidung A99 oder D600 ich würde ohne zu zögern zur Nikon greifen. Da wäre mir der LV pups egal.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wen jemand deine Meinung nicht aktzeptieren will, kannst du dir überlegen, ob du es hinnehmen willst oder nicht. Wenn du es aber nicht hinnehmen willst, überschreitest du den Zustand "ich sage nur meine Meinung" und fängst an zu missionieren... ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Was meinst Du was Du gerade machst? Es fallen schon wieder Worte wie "Maulkorb" und "Missionieren" die mir vorgeworfen werden damit ich endlich...äh... "das Maul halte und lerne wie man sich moralisch korrekt verhält"? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja die Meinung lasse ich dir gerne...
![]() Und das was du machst, das mache ich definitiv nicht. ![]() Aber soweit du behauptest, dass du hier "nur" deine Meinung sagst, möchte ich dir als Empfänger dieser Erklärung mitteilen, dass du mehr tust als das.. so wertfrei wie möglich... ![]() ![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (13.09.2013 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@hennesbender
Du hast schlicht und einfach eine Metadiskussion begonnen, weil dir meine Äußerung nicht gefallen hat. Was wenn nicht die Verhinderung dessen, dass ich mich so äußere soll dass den sein? Die von Dir (!) begonnene Metadiskussion lenkt vom Threadthema immer mehr ab. Das gefällt mir genausowenig wie vermutlich allen anderen auch. Man kann natürlich stets alles was man sagt mit Konjunktiven und Weichmachern ausstaffieren bis kaum noch eine Aussage erkenntlich ist - oder eben nicht. Ich bin nicht gewohnt, dass Turboengine in Konjunktiven und Weichmachern spricht und sehe nicht ein wieso ich das tun soll um hier teilnehmen zu dürfen. Wenn Dich weitere Dinge daran stören, lade ich Dich herzlich ein mir das per PN mitzuteilen, damit diese leidliche Metadiskussion nicht hier weitergehen muss. Einverstanden? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|