![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hi Bernd,
ja habe ich gesehen. Habe mir die Seite auch mit dem Googleübersetzer angeschaut. Die Seite macht zwar auf den ersten Blick einen auf Enzyklopädie, wenn man aber weiter schaut, sieht man, daß die schon Geld verdienen möchten mit dieser Seite ... Gruß André
![]() |
#3 |
|
Kann schon verstehen das es einen aufregen kann.
Kommt immer drauf an um was es geht. Aber man sollte sich dann fragen "Warum rege ich mich eigentlich auf?" Ich fände es viel schlimmer wenn Leute aus dem Grund kaum noch was hoch-laden würden. Ich finde es super wenn sich jemand für meine Werke Interessiert ![]() Kommerzielle Projekte lade ich ehh nicht hoch. Und wenn einer mit einem meiner Bilder Geld verdienen kann, soll er das ruhig. Ich war ja anscheinend dazu nicht in der Lage ![]() Wenn natürlich jemand Bilder ONLINE stellt um diese zu verkaufen. Dann kann ich verstehen das man Verärgert ist wenn sie woanders auftauchen. Aber das ist eben das www Ich selber habe aufgehört zu forschen. Viele meiner 3D Objekte und Projekte sind hier und da aufgetaucht. Dagegen was zu unternehmen ist in den meisten Fällen zwecklos. Da bleibe ich meistens auf den Kosten für Anwalt hängen. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Naja,
nach dieser Logik darf also jeder über Deine zu klein geratene Hecke vorm Haus steigen, und die Blumen pflücken die im Garten davor stehen - die wolltest Du doch eh nicht verkaufen, Du wolltest doch nur zeigen, daß Du einen grünen Daumen hast. Mir ist klar, daß digital vs. realer Gegenstand hinkt, aber warum macht dann die MI und FI so einen Aufstand? ![]() Gruß André
![]() |
#5 |
|
Wenn ich jeden, der ungefragt ein Bild von mir verwendet oder verwendet hat, erfolgreich verklagen würde, wäre ich wahrscheinlich reich.
Aber auch endlos genervt...deshalb ists mir lieber egal. Wobei durchaus schon Bilder von mir ungefragt in online Katalogen aufgetaucht sind. Einmal ist mir auch was lustiges passiert: Mir hat jemand in einem anderen Forum Betrug vorgeworfen, weil ich eines meiner Fotos dort gezeigt habe, das er von einer anderen Website her kannte. Ich konnte ihn glaube ich nicht wirklich davon überzeugen, dass die und nicht ich geklaut haben ![]() wild wild web........sich da jedesmal aufzuregen verkürzt nur die eigene Lebenserwartung. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hi Ingo,
Zitat:
Gibt es die andere Seite noch? Würde mich interessieren ... ![]() Mir würde auch nie einfallen gegen irgendwelche "Kiddies" die Bilder in Foren verbreiten vorzugehen, aber es gibt ja auch komerziellen Missbrauch ... Unser "Tropfen-Bilder-King" hier ist weltweit im WWW vertreten ... hatte mir mal den Spass gemacht zu suchen, bekannt bis Asien, vor allem in Vietnam ![]() Gruß André
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Die sehen nämlich zur zwei Parteien -> Die Käufer und die bösen Leecher. Das meiner einer zum Beispiel ein mehr als guter Käufer ist (Schei** Sammeltick, über 500 Filme im Regal und ständig im Kino) und aber ich auch ehrlich zugebe davon zig Kopien zu haben (für HTPC). Hier gehts glaub ich eher um das Thema sich mit fremden Federn zu schmücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@ Andre,
kannst Du mal näher beschreiben, (für einen PC-Deppen) wie mich, wie diese Bildersuche funktioniert. Muss man sich da anmelden, oder.... Habe gerade mal geschaut, aber so richtig erschließt sich das mir nicht.
![]() |
#9 |
|
Moin Werner,
einfach zu Tante Google gehen, dort den Menüpunkt "Bilder" auswählen und in der Eingabezeile auf die Kamera klicken. Nun ein Bild hochladen oder eine URL eingeben, unter der das Bild bereits im Web liegt. Dat Ei
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
dann suche ich mal, interessiert mich. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|