![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi,
danke für die Antworten Mein Muster-Pack ist inzwischen angekommen. EIne Frage an die anderen Besitzer. Wie macht ihr das mit rausnehmen? Wenn ich den "Stift" rausziehe/breche, dann hab ich Angst dass die vielen Blättchen un deren Beschreibung durcheinander gerät und ich dann nicht mehr weiss welche die 204er ist die ich brauche ![]() Danke für die Tipps |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() meshua
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hehe, gute Idee
ich überlege allerdings, die Folien, die ich benutzen will, getrennt von dem Riesenstapel aufzubewahren. Muss nur noch überlegen wie am besten, damit ich - die Folien auch in der Kameratasche gefahrlos transportieren kann - bei 3-4 benutzten Folien, die immer noch unterscheiden kann. Da ich die 204 und 2-3 die in der Nähe liegen verwenden will, sehen sie ja sehr ähnlich aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
"deine Probleme"...können hier für 4,19 gelöst werden>>> http://www.ebay.de/itm/12-Farben-Bli...item1e7aaac9cf das ist weniger als das Musterheft ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ gpo
aber ich hab schon das Muster-Set, dein Tip ist daher leider zu spät @ meshua danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe mir eine passende Frischhaltebox, JA, Frischhaltebox aus dem Supermarkt
![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
davon hat meine Frau genug
![]() Aber die Folien könnten darin ja trotzdem durcheinander geraten |
![]() |
![]() |
![]()