![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Persönlich die RX; den reinen Familien- und Urlaubsfotografen würde iche eine der Nikons empfehlen, außer der 7700. Die "Rückkehr" von Nikon in der 7xxx-Reihe zu einem Sucher finde ich sehr interessant. Haben sich da Kunden über die Motivdarstellung auf dem Display beschwert, wenn die Sonne drauf scheint?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Alleine Sensor der Nikon ist einfach lächerlich klein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aber immerhin größer als der Sensor der meisten (Billig)Kompakten. Dazu nicht mit Pixeln vollgeknallt. Er ist mithin genau so groß wie der der (hochgelobten) Canon G10 bei weniger Pixeln.
Manchmal ist es sinnvoll die Empfehlungen an den Ansprüchen des Fragenden und nicht an den eigenen zu bemessen.... Frank
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (06.09.2013 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich bin extrem überrascht was das Ding für Bilder liefert. Da ist mir das Jacke-wie-Hose wie gross der Sensor ist. Das Ding liegt sauber in der Hand, ist schön zu bedienen und die Qualität ist echt topp.
Kompaktkamera ist halt Kompaktkamera, das Objektiv ist aber Spitze. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie bei der G10 ? Baujahr ? 2008 ?
WoW - Sowas beeindruckt mich sehr. Die G15 & G16 sind genauso wenig innovativ wie diese Kamera. Warum schafft es SONY - das wohl wichtigste Bautteil einer Kamera so aufzuwerten und der Rest - die vermeindlich grössere hochgelobte Konkurenz nicht ? Was glaubst du denn wie der HIGH ISO Vergleich ausfällen wird ? Und zum Thema Auslösung - Pixel pro qm liegt die SONY immer noch deutlich vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meinst du das ich das wollte?
Was glaubst du, wie das meinen Nachbarn interessierte? Es ging um seinen Verwendungszweck und um nichts anderes. Und er ist zufrieden. Siehe mein letzter Satz. Ansonsten natürlich gerne A99. ![]() Frank PS: Das ist definitiv mein letzter Beitrag genau dazu...
![]()
|
|
|