![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich habe bis jetzt so grob alle 18-24 Monate ca. 500 Euro ausgegeben (28-21€/Monat. Dazu inkl. Dauernutzungsrecht). Jetzt Zwangsmiete aller Produkte für 61€. Für mich ist das eher der doppelte als der gleiche Preis. Noch kann ich das Thema aussitzen, aber ich befürchte, dass mich, zu mindestens bei Indesign, die CC-Version einholen wird. Gruß Ralf PS.: Adobe hat mich gefragt, ob ich mit eine Mietoption für (ich glaube) 30 € und auf drei Jahre festgelegt vorstellen könnte (mit anschließender Option den letzten Stand dauerhaft nutzen zu können): Das habe ich klar mit ja beantwortet. Bin mal gespannt, ob das Produkt mal auf den Markt kommt (vielleicht kupfern sie bei Michrosoft ab: Die machen so etwas schon länger). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|