![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony will ja (angeblich) Schutzhüllen mit eingebautem QX(?)-Mount bringen.
Das wäre denn schon ne Alternative.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Darf aus der Glaskugel raus. Bei Amazon USA stehen die QX-Modelle auf Platz 1, 2 und 4 (die weisse Version) bei den Digitalkameras. Da hat Sony offenbar einen Volltreffer gelandet. http://www.amazon.com/Best-Sellers-E...nav_e_2_502394
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich glaube, dass wir mit den Dingern und den nächsten Varianten noch viel Spass haben werden. Ich finde diese cool. Meine Jungs fahren voll darauf ab und fragten als erstes ob die von Apple seien.
Eigentlich wollte ich meiner Frau eine Nex kaufen, na vielleicht ist diese die "Nex Nex" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die IDC erwartet für 2013 den Absatz von 900 Mio. Smartphones. Wenn sich 1,5% der Käufer (also ca. 1 von 75 Käufern) dafür entscheidet ein QX-Modul zu kaufen würde sich der Absatz von Kompakt-Digitalkameras bei Sony mehr als verdoppeln. Das Potenzial ist hier gigantisch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
Du sagst es, ich hoffe, das Potential ist wirklich gigantisch. Und rechne mal das daran gemessene EBIT (Rendite) aus... Und wenn es so einschlägt und daraus Varianten entstehen (die Konkurrenz muss sich sputen, ich glaube Canon oder Nikon tut sich damit sehr schwer, eher die Samsungs und Konsorten), dann steigt das. Ich hoffe nur, dass wir da mit unseren "alphabackenen" Systemen nicht auf der Strecke bleiben und Teile der neuen Technologie irgendwie bei uns einfließen wird. Vergleiche Laptop und Tablet.... Also bis jetzt habe ich noch nichts von neuen Alphas gehört nur von der a3000... Die Schlussfolgerung, dass Nex System auszubauen ist dummerweise offensichtlich, da eine zu hohe Diversifikation die Entwicklungs- und Produktionskosten hoch treibt. Und wenn ihr auf Amazon schaut, laufen die a eher unter ferner liefen, außer die a58. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gerade eben haben sich ein paar Millionen Deutsche das QX-Modul im TV in den "Tagesthemen" angesehen. Das wird den Absatz weiter fördern. Überhaupt sind die beiden QX-Module eines der Highlights der IFA.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was hatte ich gesagt?
![]() Sie werden ihre Käufer finden ^^ So, gute Nacht!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Sony-SmartShot-QX-E (für APS-C-E-Mount), -A (für FF-A-Mount): Ein Objektiv-Rückdeckel, der den Sensor, Verschluss und was sonst so zum Auslösen benötigt wird plus die Übertragungstechnik der QX-Serie. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (06.09.2013 um 10:55 Uhr) Grund: E und A statt 7 und 9 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Olla!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|