![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2341 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2342 | |
|
Zitat:
![]() Die Chancenmehrzahl hatte wohl Bayern, oder hab ich das falsche Spiel angeschaut? Für ein freundliches Grillfest musste Czech erstaunlich oft sein ganzes Können aufbieten, oder nicht? Chelsea war um Klassen besser wie 2012, hat aber auch die schmutzige Spielweise Mous übernommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2343 | |
|
Zitat:
![]() Es war der 4. Spieltag und der VFB hat Hoffenheim mit 6:2 aus dem Stadion geschossen! ![]() Nach dem Ausscheiden aus der Euro legae haben die Fans übrigens dem Trainer und der Mannschaft applaudiert. Von Bruno raus, war nichts mehr zu hören, obwohl man jetzt den armen Kerl auch nicht für alles verantwortlich mahcnem muss. ![]() Trotz vieler erschreckender Ungenauigkeiten und Abspielfehler (insgesamt viel zu viele unnötige Ballverluste) haben die Jungs richtig Laune am Spiel versprüht und dass ein Werner aufgeboten wurde und Rani endlich zum Debut kam, darauf warte ich schon seit über einem Jahr, sind ganz wichtige Signale gewesen! Dass Werner zudem einer der besten Spieler auf dem Platz war, mit 17 Jahren, Reschpekt! ![]() Es liegt noch eine Menge Arbeit vor Schneider, denn die Mannschaft spielt seit Jahren konzeptlos drauf los und ich hoffe, er steht das durch, denn Rückschläge werden folgen. Aber er ist ein VFB´ler, hat den Verein hinter sich und kennt den Verein und die Richtung stimmt! ![]()
![]() |
![]() |
#2344 | |
|
Zitat:
Wie man seriös Titel gewinnen kann, haben die Bayern vorgemacht und Dortmund macht die Sache mindestens genau so gut. Die Preise in vollkommen überzogene Höhen zu treiben und für einen Kaka z.B. 100 Millionen für fast nichts in 4 Jahren zu verbrennen, ist schon ein starkes Stück. ![]() Um Erfolg zu haben, genügt es eben nicht, sich eine "teures Spielzeug" zuzulegen und dann blöd aus der Wäsche zu schauen, wenn es nicht wie gewünscht funktioniert. Ich hoffe sehr, dass so eine Geschäfts- und Vereinspolitik nicht belohnt wird und die CL an einen Verein geht, der nicht ganz so verblödet und versnobt agiert. ![]()
![]() |
![]() |
#2345 | ||||||||||||
|
Ja, sein und mein Sachverstand sind berühmt.
![]() Siehe Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mannheim; zumindest recht nah. Zitat:
Auch Hoffenheim hatte schon seinen Sommer mit einem guten Start und!? Haben jetzt mal richtig einen reingebekommen. Und was bedeutet das? Untergang oder nix? Genau das wird man jetzt sehen; wie auch beim VFB. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2346 | |
|
Zitat:
Es darf dieses Jahr wirklich nur BVB machen! bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#2347 |
|
Hallo Dey,
Deine Beiträge in Sachen Fotografie schätze ich sehr, aber die zum Fußball.... na ja. ![]() Gruß aus München Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2348 |
|
FCB Fans geniessen doch einfach mal Ihren verdienten Erfolg :-))
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2349 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir kann man meine Präverenzen zumindest nicht aus jedem Fußballkommentar ableiten. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#2350 |
Themenersteller
|
Es hat sich was getan
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-919765.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|