Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2013, 10:43   #2341
dey

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Özil steht angeblich vor dem Absprung nach Arsenal, das entscheidet sich heute. Konkurrenzangst oder auf Druck von den Real-Bossen
Da sollten sie sich mal lieber von CR7 trennen. Position gleich, Gerangel um die Freistöße und Payroll.

bydey
Alt 02.09.2013, 10:59   #2342
karwendelyeti

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen

Chelsea war die bessere Manschaft. Wenn die sich Richtung Bayernstrafraum aufgemacht haben, brannte es da lichterloh.
Auf der Gegenseite sah es eher nach einen freundlichen Grillfest an der Strafraumgrenze aus.

bydey
Mit der Meinung stehst Du ja nicht mal alleine da, siehe Mourino

Die Chancenmehrzahl hatte wohl Bayern, oder hab ich das falsche Spiel angeschaut? Für ein freundliches Grillfest musste Czech erstaunlich oft sein ganzes Können aufbieten, oder nicht?
Chelsea war um Klassen besser wie 2012, hat aber auch die schmutzige Spielweise Mous übernommen.
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 11:03   #2343
wwjdo?

Zitat:
Auch in Stutgart gibt es Schwalben, die alleine keinen Sommer machen können.
Machen wir doch mal eine Zwischenbilanz der Trainerwechselmaßnahme an Spieltag 6.
Herr Schneider hat es schließlich geschafft zu Hause nur 2:2 zu spielen - und es war nicht Mous Chelsea.
Äh, wo lebst du?

Es war der 4. Spieltag und der VFB hat Hoffenheim mit 6:2 aus dem Stadion geschossen!
Nach dem Ausscheiden aus der Euro legae haben die Fans übrigens dem Trainer und der Mannschaft applaudiert. Von Bruno raus, war nichts mehr zu hören, obwohl man jetzt den armen Kerl auch nicht für alles verantwortlich mahcnem muss.

Trotz vieler erschreckender Ungenauigkeiten und Abspielfehler (insgesamt viel zu viele unnötige Ballverluste) haben die Jungs richtig Laune am Spiel versprüht und dass ein Werner aufgeboten wurde und Rani endlich zum Debut kam, darauf warte ich schon seit über einem Jahr, sind ganz wichtige Signale gewesen!
Dass Werner zudem einer der besten Spieler auf dem Platz war, mit 17 Jahren, Reschpekt!

Es liegt noch eine Menge Arbeit vor Schneider, denn die Mannschaft spielt seit Jahren konzeptlos drauf los und ich hoffe, er steht das durch, denn Rückschläge werden folgen. Aber er ist ein VFB´ler, hat den Verein hinter sich und kennt den Verein und die Richtung stimmt!
Alt 02.09.2013, 11:12   #2344
wwjdo?

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
der Bale Transfer (91 Millionen?) ist in trocken Tüchern - Gareth ist ab sofort ein Königlicher
Bei dem nun vorhandenen Offensivpotential bei Real (CR7, Bale, Benzema, Isco, Di Maria, Modric, Özil) muss endlich der CL-Sieg her

Özil steht angeblich vor dem Absprung nach Arsenal, das entscheidet sich heute. Konkurrenzangst oder auf Druck von den Real-Bossen

Ich freue mich auf die CL-Saison
Klingt jetzt ein wenig hart - aber der Präsident gehört aus dem Verkehr gezogen.

Wie man seriös Titel gewinnen kann, haben die Bayern vorgemacht und Dortmund macht die Sache mindestens genau so gut.
Die Preise in vollkommen überzogene Höhen zu treiben und für einen Kaka z.B. 100 Millionen für fast nichts in 4 Jahren zu verbrennen, ist schon ein starkes Stück.
Um Erfolg zu haben, genügt es eben nicht, sich eine "teures Spielzeug" zuzulegen und dann blöd aus der Wäsche zu schauen, wenn es nicht wie gewünscht funktioniert.

Ich hoffe sehr, dass so eine Geschäfts- und Vereinspolitik nicht belohnt wird und die CL an einen Verein geht, der nicht ganz so verblödet und versnobt agiert.
Alt 02.09.2013, 11:26   #2345
dey

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Mit der Meinung stehst Du ja nicht mal alleine da, siehe Mourino
Ja, sein und mein Sachverstand sind berühmt.
Siehe
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Äh, wo lebst du?
Zitat:
Die Chancenmehrzahl hatte wohl Bayern, oder hab ich das falsche Spiel angeschaut?
Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast.
Zitat:
Für ein freundliches Grillfest musste Czech erstaunlich oft sein ganzes Können aufbieten, oder nicht?
Ja, was der noch drauf hat, hat man beim Tor von Ribery gesehen. Es gibt ja wohl keine dankbarere Einschlagshöhe, als die, von dem Schuß. Den Cech scon hundert Mal gefisch in seiner Karriere. Ansonsten habe ich viel Grillfest mit ein zwei Schmankerl gesehen. Chelsea stand hinten gut.
Zitat:
Chelsea war um Klassen besser wie 2012, hat aber auch die schmutzige Spielweise Mous übernommen.
Sehe ich ganz genauso. Die haben ordentlich abgeräumt, wie man ja jetzt wieder lesen durfte. Somit war die 10-Mann-verlängerugn gerechtfertigt.

Zitat:
Äh, wo lebst du?
Mannheim; zumindest recht nah.

Zitat:
Es war der 4. Spieltag und der VFB hat Hoffenheim mit 6:2 aus dem Stadion geschossen!
Wen? Ach ja, der Fastabsteiger vom letzten Jahr.
Auch Hoffenheim hatte schon seinen Sommer mit einem guten Start und!? Haben jetzt mal richtig einen reingebekommen. Und was bedeutet das? Untergang oder nix? Genau das wird man jetzt sehen; wie auch beim VFB.
Zitat:
Nach dem Ausscheiden aus der Euro legae haben die Fans übrigens dem Trainer und der Mannschaft applaudiert.
Na hoffentlich spenden sie in ihrer Begeisterung auch ein paar UEFA-Millionen.
Zitat:
Von Bruno raus, war nichts mehr zu hören, obwohl man jetzt den armen Kerl auch nicht für alles verantwortlich mahcnem muss.
Genau, denn welcher von beiden Trainern die €-Nullnummer zu verantworten hat ist schwierig zu klären. Herr Labbadia hat den VFB zumindest an Europa schnuppern lassen. 2x hintereinander.

Zitat:
Trotz vieler erschreckender Ungenauigkeiten und Abspielfehler (insgesamt viel zu viele unnötige Ballverluste)
Ein andere Gegner, ein anderer Tag und das geht 3:4 aus.
Zitat:
haben die Jungs richtig Laune am Spiel versprüht
das ist ja wohl das Positive und gibt es bei 80% aller Trainerwechsel umsonst dazu
Zitat:
und dass ein Werner aufgeboten wurde und Rani endlich zum Debut kam, darauf warte ich schon seit über einem Jahr, sind ganz wichtige Signale gewesen!
Angst hat er offensichtlich keine. Ist bei seiner Ausgangslage auch nicht so schwer, oder?

Zitat:
Es liegt noch eine Menge Arbeit vor Schneider, denn die Mannschaft spielt seit Jahren konzeptlos drauf los
Da wäre es gut, wenn Fredi vielleicht mal ein Konzept hätte; er steht auch schon seit Jahren mit am Ruder!?
Zitat:
und ich hoffe, er steht das durch, denn Rückschläge werden folgen.
Drum 6. Spieltag. Da oder zwei Spieltage später wird es Licht im Tunnel geben.
Zitat:
Aber er ist ein VFB´ler, hat den Verein hinter sich und kennt den Verein und die Richtung stimmt!
Trifft auf Labbadia auch zu; zumindest lange Zeit.

bydey
Alt 02.09.2013, 11:29   #2346
dey

Zitat:
Ich hoffe sehr, dass so eine Geschäfts- und Vereinspolitik nicht belohnt wird und die CL an einen Verein geht, der nicht ganz so verblödet und versnobt agiert.
Klappt ja im Falle Real die letzten Jahre recht gut. Allerdings haben auch andere Millionenschubser in den letzten Jahren CL-Titel abgesahnt.

Es darf dieses Jahr wirklich nur BVB machen!

bydey
Alt 02.09.2013, 11:36   #2347
karwendelyeti

Hallo Dey,

Deine Beiträge in Sachen Fotografie schätze ich sehr, aber die zum Fußball.... na ja.

Gruß aus München

Michael
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 11:38   #2348
mrrondi

FCB Fans geniessen doch einfach mal Ihren verdienten Erfolg :-))
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 11:39   #2349
dey

Zitat:
Deine Beiträge in Sachen Fotografie schätze ich sehr, aber die zum Fußball.... na ja.
Danke fürs Erste und fürs Zweite.

Bei mir kann man meine Präverenzen zumindest nicht aus jedem Fußballkommentar ableiten.

bydey
Alt 02.09.2013, 11:41   #2350
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Es hat sich was getan
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-919765.html
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln