![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sowas, da haben sie doch mal eine echte Funktionserweiterung eingebaut und nicht nur die Objektivunterstützung erweitert! Respekt, Sony!
![]() Ach, und webster. Typisch. Sich nicht informieren, aber auf alle Fälle maulen. Wenigstens die Verbesserungen hättest du mal anlesen können, um dann zu entscheiden, ob es für dich was sinnvolles wäre.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ähmm, typisch ... nachlesen und dann nicht verstehen ;-) sie haben EINZIG die HDMI-Funktion in einem 1/2 Jahr gebracht .... der Objektivpark war bereits in 1.01 enthalten ![]() Und für eben solchen Quatsch, kann ICH mir nen Updaten sparen. Was soll's wartet mn halt nochmals nen 1/2 Jahr, das vielleicht auch andere Wünsche berücksichtigt werden. Viel Zeit für neue Spekulationen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|