![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
öööhmm ja doch , hab schon gelesen davon...smileee...eben Folie ok aber nicht gerade ein Panzerglas...smileee
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das CGS Glas ist eigentlich auch nicht dicker als eine Folie. Nachdem ich mir mit irgendeiner Metallteil einen Kratzer ins Display gemacht habe, habe ich auch Überfall das Glas drauf. Bisher sehr zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Als ich mir die RX100 gekauft habe, habe ich mir die original Sony-Folie dazu gekauft. Fand ich auch cool. Robust und echt easy anzubringen. Alles gut. Irgendwann im Urlaub war auf einmal eine kleine Luftblase (??) mitten unter der Folie. Ich war ganz unglücklich, wollte aber im Urlaub nicht an der Folie rumfummeln, da mir der Schutz wichtiger war. Dann war das Ding wieder weg. Hängt wohl irgendwie mit der Umgebungsfeuchtigkeit zusammen?
Jetzt hab ich mir die gleiche Folie für die M2 gekauft und draufgemacht. Da ist es jetzt noch viel, viel schlimmer. Zeitweise hatte ich eine richtige große, störende Fläche im Bild! ![]() Ist das normal? Gibt's da einen Trick dagegen? - Ansonsten wäre ich für einen Link zu einem perfekt passenden GGS Glas dankbar. Mein Vertrauen in die Haltbarkeit von Sony-Displays sind seit der Nex-7 begraben, von daher, muss was drauf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Mit dem kleinen, gelegentlichen Fleck der RX100 kam ich klar, heute dieses Riesenteil hat mich irgendwie echt geschockt. Ansonsten bin ich ja mit der Folie total zufrieden. Mal sehen, wie es mit Folie 2 weiter geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller