|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Ehrliche Meinung gefragt?
Wenn eine SD-Karte "zickt", ist das bei mir der Anlass, sie aus dem Verkehr zu ziehen! Bei den heutigen Preisen für gute Qualitätskarten ärgere ich mich nicht mit potentiellen Bildverlusten herum - da ist die Frage, Bild oder nicht Bild entscheidender!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|