![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wiedersehen 2
Moin, moin,
gestern Abend habe ich mal wieder ein bisschen auf der Festplatte rumgestöbert, und dabei sind mir Aufnahmen aus dem November 2006 unter die Fittiche gekommen, die ich in Thailand gemacht habe. Nicht nur, dass solche Aufnahmen Erinnerungen wecken, nein, man betrachtet sie aufgrund des zeitlichen Abstands aus einem neuen Blickwinkel heraus. Dabei müssen das noch nicht mal unbedingt die Überfliegerbilder sein - es ist das Gefühl, das ich so mag, sich alten Bildern nochmals zu nähern... Eine Katze irgendwo in Bangkok: ![]() Sonnenuntergang auf Kho Chang (mal im Portraitformat) ![]() Sonnenuntergang auf Kho Chang (mal in S/W) ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
WOW, die Sonne ist ja riesig! Schöne Bilder wobei ich das Bild 3 ich am besten finde. Das hat was Dramatisches mit dem gar nicht so kleinen Schiff, welches aber unter dem bedrohlichen Himmel winzig wirkt. Ich würde nur noch am Horizont diese "Stäbe", oder was es auch immer ist, mir wegwünschen. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, da ist das Bild mit dem Schiff vor der Sonne endlich.
![]() ![]() Frank
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Moin Alex,
Zitat:
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (23.08.2013 um 10:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Na, das Stöbern hat sich doch gelohnt.
![]() Hast Du hier auch wieder eine Neubearbeitung vorgenommen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin Bernd,
danke! Zudem ist die Tätigkeit nicht nur spannend, sondern gleichzeitig auch entspannend. Nein, das waren dieses Mal Erstbearbeitungen. Von dem Streuner hatte ich aber bereits mal vor Jahren eine andere Aufnahmen gezeigt: ![]() Wenn ich an meinen Fundus denke, dann weiß ich, das mir an meinem Lebensabend nicht langweilig wird. Und wenn doch, dann können wir ja mal unsere Festplatten tauschen... ![]() Dat Ei
![]() |
#7 |
|
Die Himmelsfarben mit ihren Abstufungen finde ich sehr attraktiv, wobei Darstellungsfdefitize des verwendeten Objektvs im Schattenriss des Schiifes dovh sehr zum Tragen kommen.
Das SW Fotonist irgendwo seiner Möglchkeiten beraubt. SW hier never. Die Karze finde ich hingegen wieder gut. Wirkt muskulöser als eine typisch deutsche Hauskatze. Handelt es sch um eine ganz spezielle Rasse?
![]()
|
|
|