![]() |
Hallo,
WOW, die Sonne ist ja riesig! Schöne Bilder wobei ich das Bild 3 ich am besten finde. Das hat was Dramatisches mit dem gar nicht so kleinen Schiff, welches aber unter dem bedrohlichen Himmel winzig wirkt. Ich würde nur noch am Horizont diese "Stäbe", oder was es auch immer ist, mir wegwünschen. Grüße Alex |
Ja, da ist das Bild mit dem Schiff vor der Sonne endlich. :top: Ich hab's gestern in der Galerie schon gesehen und gewartet wann der Beitrag dazu kommt. :oops: Ich mag solche Bilder, auch wenn der Himmel hier sehr hoch ist. Bei dem SW kommen die Wolkenschatten/Lichtstrahlen leider nicht so genial zur Wirkung wie sie vielleicht waren. Aber ich mag es auch, gerade wegen der Lichtwirkung.
Frank |
Moin Alex,
Zitat:
Dat Ei |
Na, das Stöbern hat sich doch gelohnt. :top:
Hast Du hier auch wieder eine Neubearbeitung vorgenommen? |
Moin Bernd,
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn ich an meinen Fundus denke, dann weiß ich, das mir an meinem Lebensabend nicht langweilig wird. Und wenn doch, dann können wir ja mal unsere Festplatten tauschen... :lol: Dat Ei |
Die Himmelsfarben mit ihren Abstufungen finde ich sehr attraktiv, wobei Darstellungsfdefitize des verwendeten Objektvs im Schattenriss des Schiifes dovh sehr zum Tragen kommen.
Das SW Fotonist irgendwo seiner Möglchkeiten beraubt. SW hier never. Die Karze finde ich hingegen wieder gut. Wirkt muskulöser als eine typisch deutsche Hauskatze. Handelt es sch um eine ganz spezielle Rasse? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |