![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
Themenersteller
|
Hey Rainer,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ja, ich war zweimal ein gutes Jahr dabei. Während der ersten Phase gab es die Ausstellung noch nicht. Als ich das zweite Mal an Board kam, existierte die "Ausstellung" bereits. Während der zweiten Phase sind mir keine Löschungen von Ausstellungsbildern aufgefallen. Zitat:
Zitat:
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kommen die Bilder vom Quartalswettbewerb nicht ohne eigenen Thread automatisch in die Ausstellung?
Gruss, frank
#3 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Das Urheberrecht bleibt beim Fotografen. Also kann er mit seinen Bildern erst mal tun, was er will. Auch Ausstellungsbilder löschen, so bedauerlich das auch ist. Und User kommen und gehen nun mal und somit mitunter auch seine Bilder. Oder sollen wir nun unser Forum soweit optimieren und den Wohlfühlfaktor so weit steigern, dass nie mehr auch nur ein einziger User das Forum wieder verlässt. Ich denke, das ist ziemlich illusorisch. Oder sollte ein User, dessen Bild für die Ausstellung vorgeschlagen wird, das Recht abtreten, das Bild im Falle einer Wahl in die Ausstellung löschen zu dürfen? Ich glaube, dann werden sich nicht mehr so viele User bereit erklären, bei dem Spiel noch mit zu machen. Oder sollten wir eine Meldung in den News verfassen; User xxx hat all seine Bilder gelöscht. Das betrifft auch x Ausstellungsbilder?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Moin Jörg,
es wäre schon ein Fortschritt, die Löschung erst mal wahrzunehmen. Die angemessene Reaktion darauf ist sicherlich auch eine Frage der Umstände und des konkreten Falles. Wenn es wirklich so ist, wie Bernd es oben schrieb, dann verliert die Ausstellung mit Harry sicherlich jemanden, der hier auch die Ausstellung geprägt hat. Ist das nicht etwas, worüber man sich zumindest Gedanken machen sollte? Das Urheberrecht ist unveräußerbar. Weder kann der Urheber kann Euch das Urheberrecht übertragen, noch könnt Ihr es an Euch reißen. Zitat:
Und sofern wirklich einmal der seltene Fall auftreten sollte, dass ein Urheber das Nutzungsrecht exklusiv an einen Dritten veräußern möchte, dann könnt Ihr es immer noch löschen, auch wenn die Exklusivität durch die zwischenzeitliche Publikation im Web eh in Frage zu stellen ist. Dat Ei
![]() |
#5 |
|
Hi guys,
for the average user it's absolutely out of scope to deal with counting pictures as a part of an underlying concept to develop a proof that the forums administration made a mistake. @Mr. 'This file' Could you please restart your investigation limited to a closed group of participants? The admins and yourself would be the appropriate audience. ![]()
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
#7 |
|
Eine gute Replik auf ein verzichtbares posting...
![]() Aber jetzt wissen wir alle, dass er möglicherweise ein wenig Englisch kann. ![]()
#8 |
|
Dass Du ein durch oberflächliche Falschmeldungen sogenannter selbsternannter Pseudowissenschaftler ausserordentlich beeinflussbarer Forent bist, der sich dann allerdings nach Einnordung mit dem Messer zwischen den Zähnen seinem selbstverstandenen Thema voller Hingabe widmet, wissen wir alle seit Deinen unnatürlich aggressiven Beiträgen im Bienenthread. Ohne Herz und ohne Verstand!
#9 |
verstorben
|
Mannomann. Ich kenne Toni nicht als aggressiv und in besagtem Thread war es schon mal gar nicht.
#10 |
|
@fotogen:
Sag, geht es noch tiefer und mit noch mehr Beleidigungen!?!? ![]() ![]() ![]() ![]() Ok, DatEi hat recht - es gibt einen "Ignore"-Knopf.
|
![]()
|
|
|