![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ford gt
Hier mal wieder was aus der Motorsport Ecke.
Bestes Wetter und dazu ein tolles Rennen in Spielberg. Ein Mitzieher in der Boxengasse ![]() -> Bild in der Galerie Wie findet ihr die Umsetzung ? LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Lieblingsfahrzeug bei den GTs.......aber kein mrrondi, sorry.
Ich mag deine Motorsportbilder und -Impressionen sehr, aber hier zündet es nicht. Das Motiv ist mir zu mittig, zuviel Vordergrund und die farbliche Umsetzung finde ich sehr befremdlich.....sicher so gewollt, aber nur "anders" ist mir hier zu wenig.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (21.08.2013 um 14:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja so kann das manchmal sein, mir gefällt es sehr gut. Gerade mit dem Vordergrund und den Reifenspuren dort und auch Tribüne, Himmel , Wolken alles ist da und verschwindet schön in eine seichte Unschärfe.
Bei mir hat das Bild gezündet ![]() LG Tommy
![]() |
#4 |
|
Hallo,
mir gefällt das Bild auch super. Die Bewegungsunschärfe und die massenweise vorhandenen Diagonalen machen das Bild extrem dynamisch. Auch die Farbgebung finde ich richtig cool. Ich wünschte mir nur ein bisschen weniger links und unten. Wirklich nur ein bisschen, damit die Dynamik nicht flöten geht und die supercoole Anzeige hinten auch mit drauf ist. Dann wandert das Vorderrad des Fords in die Mitte des Bildes, das Auto wird noch mehr in den Focus geführt und hat ein Tick mehr Luft um ins Bild zu fahren. Grüße Alex PS: Wenn ich darf, kann ich mal zuschneiden Geändert von Jahresprogramm (23.08.2013 um 08:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zur Info - so ein Bild entsteht während eines Rennens - das heisst du hast in 10 Min einmal die Chance das Auto zu fotografieren. 1 Mitzieher - 2 Bilder im Dauerfeuer. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hallo,
Zitat:
![]() Hier mein Vorschlag: ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe wirklich nur ein bisschen Abgeschnitten... Natürlich müsste man noch die Vignette noch neu ausrichten. Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Farben und Anmutung toll. Racefeeling kommt rüber.
Ich finde es auch zu mittig. Hier mal wieder der Hinweis auf die Serie. Als Einzelbild zu mittig. In einer Serie kann jedoch nicht jedes gleich aufgebaut sein. bydey
![]() |
![]()
|
|
|